Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie weit kommt Deutschland bei der EM 2021?

Wie weit kommt Deutschland in der EM?

• Vorrunde

• Achtelfinale

• Viertelfinale

• Halbfinale

• Finale

• Europameister!

• Mir doch egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Am 11. Juni gehts los! Am 11. Juli ist Finale!

Wie weit kommt Deutschland dieses Mal?

alle-em-2021-gruppen2cjq4.png

em-kader-deutschland-bykct.jpg

Bleibt man der aktuellen Form treu, dann sollte in der Vorrunde Schluss sein. Aber Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Ich kann jedenfalls nur positiv überrascht werden. Von der Türkei erwarte ich zb mehr :D

Selten hat mich eine EM weniger interessiert als dieses Jahr.
Mir ist es ehrlich gesagt egal wie weit "Die Mannschaft" kommt, solange immer noch die selben Arschkriecher und Machtgeier an ihren Posten festhalten.
Irgendwie kann mich der Fussball gerade mal am Arsch lecken.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wie weit "Die Mannschaft" kommt, solange immer noch die selben Arschkriecher und Machtgeier an ihren Posten festhalten.
Geht mir genau so, der Wechsel geht da viel zu langsam von statten, es ist ja schön und gut wenn man in einer schlechten Zeit mal etwas am Trainer festhält und versucht das Ruder rumzureißen, aber bei Jogi geht es nun seit dem WM Titel so, also quasi 7 Jahre, das ist deutlich zu lange.

Hoffen auf viertelfinale, denken auf Vorrundenaus :D

ich hätte lieber alle 2 jahre ne wm, kann auf ne em verzichten.

dieses mal ohne zuschauer oder wenigstens ein paar? Wenn ja, wie viel dürfen dann rein um bisschen stimmung zu machen? Ganz ohne hab ich gar kein bock zu schauen.

Bei der Gruppe schließ ich ein Vorrundenaus nicht aus. An die Kampf Mentalität glaube ich auch nicht so ganz, aber abwarten. Gibt oft verrückte Ergebnisse.

Ich hoffe es werden genug Zuschauer in den Stadien sein, dass man nicht jeden Furz der Trainer hören kann. Wäre auch bei Ekel Jogi wünschenswert. :D

Aber ohne Zuschauer keine Stimmung, da macht das Gucken gar keinen Spaß.

Habs gleiche gedacht, nicht dass man jogi noch popeln hört. :D

Ist Portugal denn zur zeit gut?

ps: wo kann man denn sehen wo was wann übertragen wird?

Oh cool danke, österreich und schweiz übertragen doch auch oder? Würde gerne sonviel wie möglich sehen wollen, hab ja nen vpn

ach es wird ja eh nahezu alles bei den öffis übertragen, das reicht mir eigentlich schon.

Bleibt man der aktuellen Form treu, dann sollte in der Vorrunde Schluss sein. Aber Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Ich kann jedenfalls nur positiv überrascht werden. Von der Türkei erwarte ich zb mehr :D

Die Türken sind seit Jahren keine wirkliche Konkurrenz. Sowohl Deutschland und auch die Türkei sind Turniermannschaften. Qualitativ liegen die Deutschen Lichtjahre voraus.

Ist mir klar, aber die Türken haben ne kämpferische Mentalität. Das vermisse ich bei der deutschen Mannschaft aktuell. Sieht man ja gut an Leroy Sane, der nicht nur im Training lustlos agieren soll.

Ich traue der türkischen Mannschaft, ähnlich wie 2008, ne große Überraschung zu (Achtelfinale).
Hier gibt es nicht um Qualität. Da ist Deutschland natürlich meilenweit voraus

Hoffen auf viertelfinale, denken auf Vorrundenaus :D

ich hätte lieber alle 2 jahre ne wm, kann auf ne em verzichten.

dieses mal ohne zuschauer oder wenigstens ein paar? Wenn ja, wie viel dürfen dann rein um bisschen stimmung zu machen? Ganz ohne hab ich gar kein bock zu schauen.

Zuschauer sind afaik zugelassen, zumindest bei den meisten Spielorten.

Mein Bruder hat Karten für Bukarest, da sind ca. 20.000 Zuschauer zugelassen

Mir gehts genauso. Ganz furchtbar, was für ein Bild „der Fußball“ momentan abgibt, egal wohin man schaut. Ich werd die Ergebnisse verfolgen, aber nicht aktiv schauen. Höchstens wenn ich mal beim zappen hängen bleibe.
Würde mir wünschen, dass die Quoten richtig in den Keller gehen, damit die Verantwortlichen mal merken, dass sie auf dem falschen Dampfer sind, aber wahrscheinlich gehen die eher durch die Decke.