eMKay schrieb:
Auf der Arbeit zwei: Den Laptopbildschirm für Outlook und einen 24er zum Arbeiten.
Zu Hause am mini einen 22er, ansonsten nur macbook und ab und zu mal den TV am macbook.
Für Outlook n eigenen Screen ?
Für was denn das ?
Zumal man auf nem Laptop auch nicht so komfortabel tippen kann,
wie auf ner externen Tastatur