Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Bildschirme habt ihr im Einsatz?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Bildschirme habt ihr im Einsatz?


  • Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur den Bildschirm meines Macbooks.

Hatte man noch n 24 Zöller, mit dem ich hin und wieder gearbeitet hab aber am Ende war ich meistens zu faul das Gedöns anzuschließen.
 
DaMeep schrieb:
flexx schrieb:
DaMeep schrieb:
Keinen
Ich habe keinen Schreibtisch . Ich habe ein Notebook und mein normaler PC hängt am 42" TV da der eh großteils zum zocken gedacht ist .

Ein Notebook hat auch einen Bildschirm und der TV ist ein Bildschirm. :Ulgy:

Deine Frage war aber
Einfache Frage: Wie viele Bildschirme habt ihr Zuhause auf dem Schreibtisch im Einsatz? Umfrage folgt.
;)

;););););););););)
 
Auf der Arbeit zwei: Den Laptopbildschirm für Outlook und einen 24er zum Arbeiten.
Zu Hause am mini einen 22er, ansonsten nur macbook und ab und zu mal den TV am macbook.
 
Tut mir ja leid , aber ich gehöre zu denen die nicht nur den Therad Titel lesen , sondern auch den Beitrag :D

So sind's natürlich 2 , bzw 3 wenn man das iPad mitrechnet .

EdiT
Und auf der Arbeit 3 , aber halt nicht an einem Platz sonder auf 3 Arbeitsplätze verteilt .
 
Wenn ich die beiden Bildschirme im Auto, die Anzeige der Uhr, der Bahn, der Kasse im Supermarkt und (!) des Hygrometers dazu zähle komme ich auf 28!
 
flexx schrieb:
Wenn ich die beiden Bildschirme im Auto, die Anzeige der Uhr, der Bahn, der Kasse im Supermarkt und (!) des Hygrometers dazu zähle komme ich auf 28!

Ok . Also
Zuhause 15" Notebook und 42" TV ( der halt mein PC Bildschirm ist )

Auf Arbeit : 15" Notebook , 13" Notebook und 21" ( bin mir Grade nicht ganz sicher , müsste aber 21" sein ) Desktop Bildschirm .
 
eMKay schrieb:
Auf der Arbeit zwei: Den Laptopbildschirm für Outlook und einen 24er zum Arbeiten.
Zu Hause am mini einen 22er, ansonsten nur macbook und ab und zu mal den TV am macbook.

Für Outlook n eigenen Screen ?

Für was denn das ?

Zumal man auf nem Laptop auch nicht so komfortabel tippen kann,
wie auf ner externen Tastatur :?
 
snowman schrieb:
eMKay schrieb:
Auf der Arbeit zwei: Den Laptopbildschirm für Outlook und einen 24er zum Arbeiten.
Zu Hause am mini einen 22er, ansonsten nur macbook und ab und zu mal den TV am macbook.

Für Outlook n eigenen Screen ?

Für was denn das ?

Zumal man auf nem Laptop auch nicht so komfortabel tippen kann,
wie auf ner externen Tastatur :?

Der Laptop steht in der Dockingstation links und da ist Outlook drauf, damit ich wärend ich arbeite sehe wenn neue emails kommen und schnell quer lesen kann.

Vor mit ist der 24er mit Tastatur und Maus
 
Habe am PC nur einen 22" Bildschirm angeschlossen. Allerdings noch daneben einen Laptop stehen und ein Tablet liegen die meistens auch nebenbei eingeschaltet :dhoch:
 
Derzeit 2 am Mac Pro, daneben aber Macbook mit weiterem externen... hab net gewusst was ich sonst mit dem 4:3 Ding machen soll :D
Hab aber vor irgendwie alle 3 an den Mac zu bekommen... da gibts aber anscheinend keine wirklich günstige Lösung da man irgend n spezial DVI Link Kabel braucht -.-
 
Zurück
Oben