Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Langsam glaub ich echt, ich sollte doch lieber Domina werden, das scheint mir lukrativer als der Stress, den ich mir antue und wenn ich hier mal so vergleiche, was ich dafür bloß verdiene...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Student, habe aber ein relativ hohes Einkommen. Arbeite 30 bis 35 Stunden die Woche nebenbei, Uni sind dafür dann nur rund 15 bis 20 Stunden die Woche (ohne Hausaufgaben). Habe mich für die Angabe des Einkommens entschieden.
Wenn du dich entschieden hast, schick mir mal ne Preisliste.Langsam glaub ich echt, ich sollte doch lieber Domina werden, das scheint mir lukrativer als der Stress, den ich mir antue und wenn ich hier mal so vergleiche, was ich dafür bloß verdiene...
Wenn du dich entschieden hast, schick mir mal ne Preisliste.
Es gibt nur größer als 3.800. Wenn ich also weniger als 2.800 auswähle kann das auch bedeuten, das ich nur 10,00 bekomme. Ausserdem ist eine Frage nach dem Brutto besser.Weder brutto noch bretto oder nutto! Netto ist gefragt - also das, was ihr tatsächlich von eurem Arbeitgeber bzw. euren Arbeitsgebern monatlich auf euer Konto überwiesen bekommt.
"~" bedeutet "ungefähr"
"<" bedeutet "kleiner als"
">" bedeutet "größer als"
Passt keine der Antwortmöglichkeiten, stimmt bitte auch nicht ab. Ihr könnt das ja dann näher in den Kommentaren erläutern. Die Umfrage ist natürlich anonym.
Ich bin immer wieder über die Gehälter bei euch erstaunt. Spätestens wenn ich Einkaufen gehe, relativiert sich das.
Ne, weniger als 2800 hieße zwischen 2600 und 2800.Es gibt nur größer als 3.800. Wenn ich also weniger als 2.800 auswähle kann das auch bedeuten, das ich nur 10,00 bekomme. Ausserdem ist eine Frage nach dem Brutto besser.
Dafür haben wir echte Schoki.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen