Schweiz?
Kumpel wohnt da in Zürich. Er zahlt 1300 Franken für 14qm²
dafuq? gibt's denn da kein "eine Wohnung oder dauerhafter Lebensraum muss mindestens so groß sein das man im liegen seine füße ausstrecken kann" gesetz?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz?
Kumpel wohnt da in Zürich. Er zahlt 1300 Franken für 14qm²
325€ warm für 100m² mit doppelcarport, keller, terasse und 3.000m² garten
scnr.
aber münchen ist echt übel. hammerhart. gut, ihr verdient auch mehr als wir im norden. aber ihr braucht das auch![]()
klar, Stadt halt. außer Oldenburg gibt's ja auch nix bis Bremen was sich ernsthaft Stadt nennen könnte. das wissen auch die Immo-Heinos.
ich wohne hier quasi aufm Dorf mit 13.000 Einwohnern. ist aber für mich genau das richtige, mehr als das will ich gar nicht. und die ruhe und Abgeschiedenheit ist für mich unbezahlbar. wobei die "miete" sowieso eher symbolisch ist.
Wieso symbolisch? Wohnst du im Verwandten-Verhältnis? Gibt es da nicht eine Regelung, dass man als Verwandter nur 10% unter Normalmiete vermieten darf? Ein Bekannter wohnt in Opas renovierter Wohnung über der Gärtnerei seines Vaters. 5 Zimmer, 120 qm, Zwei Badezimmer. Alles vom Feinsten. Für, ich glaube 700 Euro kalt.
325€ warm für 100m² mit doppelcarport, keller, terasse und 3.000m² garten

Ca 780,- für 90qm im Wedding. Da ist Kabel-Tv und Fahrstuhl (30 Euro) inkl. Als wir hier vor gut sieben Jahren eingezogen sind, hat die Wohnung 680 warm gekostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen