@twintowers
Was genau passiert will und kann ich nicht sagen,
Fakt ist jedenfalls das die offizielle Erklärung, ziemlich lächerlich ist.
Fakt ist auch das Sprengladungen in den Gebäuden angebracht werden mussten.
Ich denke der Zufall schliesst aus das 3 Wolkenkrazer genau so einstürzen als wären sie professionell gesprengt worden, wäre ja auch zu schön.
Ob das Mr Magneto der in der Panik noch schnell Kabel gelegt hat, ob Osama, Obama, oder Bush es war interessiert mich garnicht.
@
Zimtzicke hatte auch den Lybien angesprochen
Ein weiterer Krieg um Rohstoffe und Einfluss, sieht man allein daran wie sich die ach so Demokratisch und Revolutionären Lybier verhalten.
Einer Gruppe zur Macht zu verhelfen die zum grösstenteil Auf dem Land lebt und aus Analphabeten besteht und das als politische Revolution zu verkaufen war schon grosses Kino. Damit will ich natürlich keinen König/ keine Diktatur rechtfertigen, unter jener gab es aber nie Zustände wie in den letzten Jahren, und unter der Neuen Regierung kam es zu Mord und Folter.
@Tim
Ich weiß nicht, wie es im WTC7 aussah, aber ich nehme an, ähnlich
Nein leider nicht, bei WTC7 ists so offensichtlich das ist einfach nurnoch schräg.
Der Dominoeffekt ist ja eine gute Wissenschaftliche Erklärung aber man kann mit programmen und den Liveaufnahmen berechnen das die Spitze des Turms im freien Fall beschleunigt hat, ein Dominoeffekt ist damit ausgeschlossen leider.