Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie level ich Chuck am besten auf?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Die Dynamitstangen, die Zombies anlocken und dann explodieren sind ja mal krass. :D Da gibt es auch eine Menge PP, kosten allerdings 25.000 $. ;) Egal, durch TIR hat man es ja. :gerri:

Kann man TIR eigentlich nur online spielen oder geht das auch im Single-Player?

Bexter schrieb:
Türenmacher schrieb:
Die Dynamitstangen, die Zombies anlocken und dann explodieren sind ja mal krass. :D Da gibt es auch eine Menge PP, kosten allerdings 25.000 $. ;) Egal, durch TIR hat man es ja. :gerri:

Kann man TIR eigentlich nur online spielen oder geht das auch im Single-Player?

leider nur online... geld wird sogar nur bei ranked matches ausgezahlt... ebenso wie die erfolge :I

Nur online. Das gewonnene Preisgeld kann man dann auf einem beliebigem Savegame ablagern. :D Aber selbst wenn man die Runde in TIR nicht gewinnt bekommt man noch einiges an Geld. So um die 40.-50.000 $ sollte man immer zusammenkriegen pro Match. :)

Für mich bin ich ja jetzt offiziell durch (bestes Ende, maximaler Level), aber ich werds sicher noch etwas spielen, wobei ich einige Achievements sowieso nie holen werd :D

odb 7777 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Glückwunsch :D

Bin Level 47 und ich kann nimmer aufhören zu zocken. Gibt zu viel zu entdecken und das Schnetzeln macht so Bock :D

Versuch jetzt erstmal Katie alle Geschenke zu bringen :deal:

Woher weiss man was alles als Geschenk zählt?

Es gibt diverse Seiten im Netz, die das verraten.

Ich hab gestern die Krise bekommen weil ich 8 Überlebende gleichzeitig retten wollte. Hatte schon 7 Stück, inkl. dem Tiger. Dann kam aber leider kein Funkspruch mehr durch, dass es noch Überlebende gibt.

Level 37! Jetzt noch Durchgang 2 fertigspielen und im dritten Durchlauf sollte die Story kein Problem mehr sein, oder? :traurig: ;) Wenn ich zu den Ninja-Damen komme bin ich bestimmt schon an den 40 dran.

Zurück
Oben