Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie level ich Chuck am besten auf?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
megachri schrieb:
bohrer und nagelkeule geben aber wenig pp, bzw. den eimer kannst ja immer nur einem aufsetzen...

nagelhandschuhe, knife glove und lightsaber geben richtig fett pp .... vor allem lightsaber... wenn du die spezialattacke machst, bekommst 300pp pro treffer... und inmitten eines pulks rockt das ohne ende :deal:

Wo findet man denn die Kombo Card für das Lightsaber?

boah... jetzt hast mich eiskalt erwischt... hab sie gestern (dank oxblood) gefunden... das war in nem kino...
wenn mich nicht alles täuscht am platinum strip... auf nem kinoplakat

So hab ich gelevelt in den letzten Stunden:

Spielen, bis die Looter auftauchen, raus aus dem Shelter mit 2 Knife-Gloves und Combat 1,2 und 3, rein in den RF-Plaza. Bowiemesser auf dem Zeitungsladen schnappen, Harke daneben schnappen, rein in den Musikladen, Electric Rake (520PP) gebaut, benutzen bis kaputt, danach mit dem 1. Knifeglove (390PP) die Meute vorm Eingang zum Americana, rein da, die Meute auf der Seite plätten, meist fällt da noch irgendwo ein 2. Bowieknife. Zurück, das respawnte Bowieknife auf dem Zeitungsladen + 3 Boxhandschuhe geschnappt, rein in den Werkraum, 3 neue Knifegloves, die Harke wieder schnappen, etc. etc.

Geht eigentlich sehr gut :D

Achso, und wenn ein Looter mal ne Lampe hat, bau ich noch ein Lichtschwert, davon ist die starke Attacke so schön sinnvoll.

Ich finde die Geschwindigkeit recht angenehm mit 3/3, allerdings kann man ja auch mit nem Elchkopf oder Rinderschädel etwas tricksen :D Oder man mischt sich ein, zwei Quickstep zusammen.

75 ist doch eher wenig und schon mit dem Platelauncher bekommst du ohne alles 100, wenn ich mich nicht irre. Für Mengen nehme ich lieber irgendwas explosives :)

Hab gestern der Kleinen die erste Ladung Zombrex geholt und eine Überlebende gerettet und dann ausgeschaltet... aber wenn ich diesen Thread so lese... Ich muss heute einfach mehr spielen :headbang:

Ich hab die Combokarte durch´s Leveln bekommen meine ich.

Scheint auch weniger random zu sein das Leveln, als ich bisher gedacht habe. Ich hab mal spaßeshalber so 6, 7 mal geladen und denselben Level mehrfach gemacht, es war immer dieselbe Combokarte dabei, WENN ich eine bekommen habe, zumindest der Aspekt scheint mehr oder weniger vorgegeben zu sein, vielleicht vertu ich mich aber auch.

Nochmal für Blöde wie mich:

Sehe ich das jetzt richtig, das wenn ich bei einem Host ins Spiel joine, ich am Ende meinen aktuellen SP Spielstand überschreiben kann und meine aktullen PP dann auf diesen übertragen werden?
Und der Spielefortschritt im SP bleibt, auch wenn sich das Bild der Speicherdatei verändert????

The perfect Dark schrieb:
Nochmal für Blöde wie mich:

Sehe ich das jetzt richtig, das wenn ich bei einem Host ins Spiel joine, ich am Ende meinen aktuellen SP Spielstand überschreiben kann und meine aktullen PP dann auf diesen übertragen werden?
Und der Spielefortschritt im SP bleibt, auch wenn sich das Bild der Speicherdatei verändert????

Ganz genau! :dhoch:

... wow ... und ne neue lieblingswaffe für mich entdeckt...

feuerwehraxt + vorschlaghammer .... das ding haut ja mächtig rein... 250pp pro treffer... und beim "kreiseln" 350pp pro treffer...

macht sich besonders gut in großen ansammlungen :ugly:

hab die combo karte dazu beim leveln bekommen... (stufe 26-28) so genau weiß ich das nicht mehr, da ich gestern doch ein paar bierchen zuviel hatte :bier::grins:

Das Ding mag ich persönlich nicht so, weil der normale Angriff nur was genau vor einem trifft und dazu noch sehr langsam ist, ich würd ein Laserschwert oder die Messerhandschuhe immernoch bevorzugen :D

megachri schrieb:
... wow ... und ne neue lieblingswaffe für mich entdeckt...

feuerwehraxt + vorschlaghammer .... das ding haut ja mächtig rein... 250pp pro treffer... und beim "kreiseln" 350pp pro treffer...

macht sich besonders gut in großen ansammlungen :ugly:

hab die combo karte dazu beim leveln bekommen... (stufe 26-28) so genau weiß ich das nicht mehr, da ich gestern doch ein paar bierchen zuviel hatte :bier::grins:

Nee, Lvl 24 oder 25. Habe ich gestern auch bekommen, in der Menge unheimlich funny :lol:

Oxblood schrieb:
Das Ding mag ich persönlich nicht so, weil der normale Angriff nur was genau vor einem trifft und dazu noch sehr langsam ist, ich würd ein Laserschwert oder die Messerhandschuhe immernoch bevorzugen :D

... da sag ich nur... die mischung machts... :ugly: klar ist der langsam, aber in der meute x gedrückt halten und zugucken wie der pp balken hochgeht :D

Zurück
Oben