Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern 'ne halbe Stunde. Ergebnis war scheiße, sodass ich heute noch mal neu anfangen musste.
Hat dann auch fast eine Stunde gedauert, bis es perfekt war. Insgesamt also sogar über 60 Minuten.
Das erste Mal hat es sicher eine halbe Stunde gedauert. Dann hab ich es ein bisschen angespielt und festgestellt, dass ich doch lieber auf Magie setze. Also nochmal in den Editor. Das ging allerdings schneller, weil ich schon in etwa wusste was es gibt und was ich will.
Beim Ersten habe ich mir extra Zeit gelassen, um zu sehen, was der Editor so bietet. War nicht viel Tolles dabei, weshalb ich mich am Ende einfach schnell durchgeklickt hab.
Auf jeden Fall mehr Zeit als die Entwickler, die für die Gesichter der Charaktere im Multiplayer zuständig waren. Da müssen die ja wirklich absichtlich jedem Charakter das hässlichste Gesicht was überhaupt möglich wäre gegeben. Jeder Ork in Elder Scrolls sieht besser als z-B. die Hüterin aus...
Nee, aber ich hab ja schon 5 Chars erstellt, bei einigen ging es flott (ca. 30 min.), aber bei anderen musst ich auch n bissl mehr Feintuning machen (1-2 Stunden)
Für meine erste Schnalle, hab ich so eine gute Stunde gebraucht, man war die hässlich...
Meine zweite hab ich dann so in 30 min hin bekommen und ja ich war zufrieden, aber nach kurzen 10h war ich dann doch nicht mehr so zufrieden...
Meine dritte Schnalle ging am schnellsten und Sie ist einfach nur perfekt und nach nun 30 Stunden in den Hinterlanden, bin ich mir sicher, das ich nicht nochmal neu anfangen muss.