Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie lange behaltet ihr die 360 noch ?

Wie lange behaltet ihr eure 360 noch ?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich behalte meine 360 als zweitkonsole in einem anderen Zimmer, da jetzt die One im Wohnzimmer steht. So musste ich keinen Dvd-Player kaufen und kann sogar noch "last Gen" playen wenn ich bock dazu habe!:cool:

Hehe ich auch und die läuft auch immer noch! Sogar mein super nintendo! Und wenns nicht geht, einfach hinten ins spiel rein pusten und dann läuft die scheisse wieder!!:ugly::headbang:

Behalten? Vermutlich für immer. Damit spielen? Vielleicht noch dieses Jahr ein bißchen. Spätestens nächstes Jahr, wenn ich auf Next Gen umgestiegen bin, werde ich sie nicht mehr anrühren. War aber abgesehen von den Defekten eine super Konsole.

bei mir läuft die 360 mehr als die one.
liegt aber an der mauen spieleverfügbarkeit für die one.

dank des rausverkaufs und games with Gold , schwimme ich auf der 360 nur so in spielen

Also ich hänge sehr an meiner "Xbox 360 Slim" und hab total gute Spiele für sie, die ich bis Heute noch nich mal alle durchgezockt habe, bis auf ein paar Ausnahmen. Kommt überhaubt nicht in Frage,die zu verkaufen!!! Und außerdem kommen noch gute Spiele für die "360" raus.

Einerseits möchte ich sie behalten, hab an Games auch nur noch Halo CE, Halo 3 & 4.
Wiederum kenne ich mich und weiß, dass ich sie nicht mehr anmache aber wieder wiederum xD bringt sie an Kohle eh nichts mehr....

Hab noch drei Stück, nutze ich auch nicht oft, seit der One evtl. 3 mal. Aber man bekommt ja auch nicht viel dafür.
Hätte mal ein, zwei Stück bei Gamestop eintauschen sollen.

Zurück
Oben