Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hätte das ja vorher selbst nicht (für mich) für möglich gehalten, aber es ist nunmal so. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn deine erste VR-Erfahrung über'm Klo endet, dass das nicht gerade förderlich für die Zukunft ist.![]()

Meine geht wieder zurück, weil ich echt bissel Probleme mit Seekrankheit hab. Leider, denn ich bin der festen Überzeugung, das ist die Zukunft des Gamings und ich hatte doch einige "Wow"-Momente. Es könnte aber auch schnell ein Re-buy werden, weil ich mir vorstellen könnte, das die PS4 Pro einen guten Schub bei der PS VR bringen könnte. z.B. bessere Texturen, feinere Kanten, weniger Flimmern etc.
Das einzige was helfen könnte is, das zu trainieren und so das Hirn an die völlig gegensätzlichen Inputs gewöhnen..
Da solltest nicht zuviel Hoffnung reinlegen..
Wenn dein Hirn Probleme hat zu verarbeiten was die Augen sehen und der restliche Körper dazu meldet, bringt auch bessere Optik nix. Dann könnte es fotorealistisch sein und es würde dir trotzdem übel..
Das einzige was helfen könnte is, das zu trainieren und so das Hirn an die völlig gegensätzlichen Inputs gewöhnen..
Das einzige wo die Pro helfen könnte is, wenn die MS auf zuwenig FPS basiert..
Nicht wirklich verwunderlich, auch wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit "in unserem MM haben noch 5 Stück gelegen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen