Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie lange behaltet ihr die 360 noch ?

Wie lange behaltet ihr eure 360 noch ?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde wohl PS3 und 360 behalten, Erstens kommt noch Dark Souls 2 und zweitens sind die beiden Konsolen zu alt als das es noch etwas nennenswertes dafür gibt. Wenn ich jetzt vorher eine verscherble geht mir garantiert die andere in Rauch auf.

Wieso sollte ich die verkaufen oder sonst irgendwie entsorgen? Ich bin Sammler und spiel auch in ein paar Jahren gerne wieder mal ein tolles 360 Spiel. Ich gehöre nicht zur Fastfood Generation, die ein Spiel rasch durchspielt und es dann wieder verkauft.

PS. Habe auch noch die alte Xbox hier stehen.

Jepp, da fehlt ich behalte sie für immer. Ich habe auch noch die erste Xbox hier stehen :)

dauert noch bissl....die steht bei meiner freundin und ich hab mir erst den pass für "the wolf among us" gekauft....und die goldtitel für umme nehme ich gerne mit...stellt sich nur die frage wann ich die zocke, denn auf halo wars hat se nich soooo bock :D
außerdem werde ich wahrscheinlich noch walking dead season2 darauf spielen

Werde meine auch für immer behalten.
Hab sie seit die X1 da ist im schlafzimmer aufgebaut :D abends im bett noch ne runde zocken oder lovefilm schauen gefällt mir richtig gut.
Hab auch noch ganz viele ungespielte spiele und bei den deals kaufe ich noch regelmäßig nachschub + die games with gold spiele. :sabber:

Genauso wie bei jeder anderen Konsole seit 1989: nix wird hergegeben. Ich spiele zwar nicht mehr damit aber meistens kommt sie auf den Dachboden.

Meine hat ihren Platz neben dem TV am Launchtag der One geräumt.
Hab sie dann bei Ebay verscherbelt, die werkelt also irgendwo anders.

Darum kümmer ich mich wenns für next gen kommt :D

i+need+really+weird+gifs+_39b1d5499ef27340811ca711c0e6ab69.gif

Die kommt in den Keller, wo sie hingehört, neben die Ps1s, PS2, Xbox, Atari2600 usw. was soll ich sonst damit machen, ist doch nix wert das Ding.

so lange bis sie defekt ist,ich behalte ja auch alle Spiele dafür.
Wenn es mal wieder ein Super Sonder Angebot unter 1oo Euro gibt, wie bei der PS2, werde ich auch noch mal eine als Reserve holen.

Zurück
Oben