Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie lange behaltet ihr die 360 noch ?

Wie lange behaltet ihr eure 360 noch ?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Behalten werde ich sie wohl noch lange, aber darauf zocken wahrscheinlich eher nicht mehr. Die geht eigentlich nur noch an für die Games with Gold Aktion bei der ich mir immer mal Spiele lade für den Fall der Fälle. Hamsterprinzip halt. Aber ich glaube nicht dass ich wirklich noch drauf zocken werde.

Da ich noch ungespielte Games habe und auf die nextgen nicht brenne, habe ich keinerlei Ambitionen das Teil zu verkaufen. Ist eh ein mörderisches Verlustgeschäft. Es kommt dann irgendwann immer mal der Zeitpunkt wo man sich trennen kann, vor zehn Jahren hätte ich auch nie gedacht dass ich mal meine komplette Dreamcast Sammlung verkaufe, aber wenn es dann irgendwann nur noch am verstauben ist und ungenutzt im Schrank steht, überlegt man sich das halt doch 2x, vor allem dann wenn man Geld braucht.

Aber wie gesagt, derzeit plane ich den Verkauf der 360 und auch der PS3 noch in keinster Weise.

Ich lasse mal ein Zitat eines Spieles dafür sprechen, dessen Plattform ich auch noch habe. So begrüße ich immer meine neuen Konsolen wenn sie zuhause ankommen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=i1_fDwX1VVY[/vid]

Wäre bei der 19% fast schwach geworden, jedoch habe ich noch mal überflogen, welche Spiele hier auf der 360 alle noch durchgespielt werden müssen: Bioshock Infinite, Halo Wars, Splinter Cell Blacklist, Far Cry 3, Gow 3, Forza Horizon ...

Bis ich die alle durch habe, ist der Preis der One sicherlich nochmal gesunken. Nur der Release von Halo und Horizon 2 locken schon etwas.

Dito :dhoch:

Man muss momentan auch einfach sagen, dass es eine echt komfortabele Situation ist, wenn man noch einige Spiele auf der 360 spiele will. Die Spiele bekommt man fast hinterhergeworfen und umso länger man wartet, umso günstiger wird die One.

Hab mir grad eine Xbox 360 in der E-Variante für 65€ geschossen. Die wandert jetzt ins TV-Rack um meine Favoriten weiterhin zocken zu können und natürlich einige der Downloadspiele. Und meine alte Halo-Edition der ersten Xbox360 kommt samt grünem HD-DVD-Laufwerk in den Privatverkauf. Für die sollte man ja n bischen was bekommen.

Habe meine Xbox 360 vor einigen Monaten verkauft. Ich brauche sie einfach nicht mehr, denn bis auf 3 Spiele kann ich alle Spiele irgendwann mal in einer besseren (PC-)Version spielen. Und für diese 3 Spiele (Ninja Gaiden 2, The Darkness, RDR) kann ich mir in vielen Jahren eine 360 für Appel un' Ei kaufen, wenn und falls ich auch Lust wieder drauf habe.

Zurück
Oben