Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange badet ihr?

Wie lange badet ihr?

• unter 10 Minuten

Stimmen: 5 7,5%
  • viertel Stunde

Stimmen: 5 7,5%
  • bis 20 Minuten

Stimmen: 11 16,4%
  • bis 30 Minuten

Stimmen: 16 23,9%
  • bis 40 Minuten

Stimmen: 9 13,4%
  • bis 50 Minuten

Stimmen: 2 3,0%
  • bis 60 Minuten

Stimmen: 10 14,9%
  • mehr als 60 Minuten

Stimmen: 9 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf hier also jeder, der dafür ist, Warmwasser einfach zu verschwenden seine Meinung kundtun, nur die, die diese Meinung nicht vertreten (übersetze: denen nicht alles scheißegal ist) nicht?

Geiler Move. Passt aber zum Thema. Dummheit regiert einfach die Welt...

Um den Thread noch um ein paar Pauschalaussagen zu bereichern, darf übrigens jeder mal seine Definition eines Kack Aggro Ökos kundtun. Wird bestimmt amüsant.

Nein. Es kommt aber auf das gesamtbild an. Du meldest dich hier an in einem Video Spiel Forum um das zu schreiben? Das wirkt einfach nur assozial, Dumm, und ich habe auf einaml das Bedürfnis dich mit einem Schnitzel zu verprügeln.... :staun:

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.

Wenn ich bade, dann nur zu zweit.
kleiner Tipp am Rande...bei diesen sommerlichen Temperaturen kann das nicht wirklich was. Durfte ich am Wochenende wieder feststellen. :ugly:

Sawbones schrieb:
Nein. Es kommt aber auf das gesamtbild an. Du meldest dich hier an in einem Video Spiel Forum um das zu schreiben? Das wirkt einfach nur assozial, Dumm, und ich habe auf einaml das Bedürfnis dich mit einem Schnitzel zu verprügeln.... :staun:
Verwarnung! Sowas möchte ich hier nicht mehr lesen! :nein:

Sawbones schrieb:
Klar, schonmal dran gedacht, dass es Leute da draußen gibt, die hart daran arbeiten eben solche Misinformationsstände wie sie hier verbreitet werden aus der Welt zu schaffen? So einer bin ich. Nenn mich so lange Kack-Öko wie du willst, es ändert nichts an den Sachverhalten... ;)

Dass das für dich as(s)ozial und (D)dumm ist, finde ich irgendwie ein bisschen traurig :( Was du mit deinem Schnitzel meinst, weiß ich nicht (bin ja noch nicht so lange hier...). Daher: Wassersparender Schwamm drüber...

Sawbones schrieb:
Nur hier geht es net um die meinung eine aggro kack Ökos (Nicht alle Ökos sind kacke) sondern wie lange man zu heiß badet.

Nein David, ich hab den Namen des Threads kurzzeitig umgeändert, um lustig zu sein.

@Himbeer-Öko über mir: Nimms ihm nicht übel, wenn man ihn nicht kennt, kommt er oft so rüber, als wolle er jemanden angreifen ;)

Jedenfalls konnte ich dich ja offensichtlich durch den Thread zur Anmeldung hier im Forum bewegen. Was mich interessiert: Wie zur hölle bist du hierauf gekmmen? :staun:

Btw ist dein "Schwamm drüber" ein lustiger Insiderwitz bezogen auf sawbones, den is schon lange hier gibt ^^ (David S.)

Zurück
Oben