Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Weß jemand wo man güsntig Kurzhanteln kaufen kann?
KakaoKoala schrieb:Habe bisher also schon 1,7 kg verloren.
KakaoKoala schrieb:Wollte nochmal ein kurzes feedback geben. Bisher hab ich 124,8 von gut 126 kg. Ich glaub es waren sogar 126,5 an dem Tag, als ich dieses Thema eröffnet habe.Habe bisher also schon 1,7 kg verloren.
Halte mich mehr oder weniger an das was ich geschrieben habe. Esse bewusster und vorallem kontrollierter. Dabei gönne ich mir aber auch täglich 1 kl Stück Schokolade, aber die mit 75% Kakao und ich muss sagen, die schmeckt sogar richtig gut, wenn man ansonsten den ganzen Süßkram weglässt. Wie sich der Geschmack verändert und vorallem wie man von dem ganzen Müll beeinflusst wird ist schon krass.
Na ja, wenn das so weiter geht, sollte ich noch zum Sommer meine 10 kg weghaben und das wäre doch schonmal gut.![]()
robat schrieb:habe gefühlte 5000 mal gekaut

eMKay schrieb:KakaoKoala schrieb:Habe bisher also schon 1,7 kg verloren.
das mach ich dir ein einer sitzung
robat schrieb:ich finde es irgendwie witzig..und man wird def. schneller satt dadurch...in der zeit hab ich mir oftmals 2 döner reingezogen - kaum vorstellbar und ekelig zugleich oO
werd ab jetzt versuchen mir immer so viel zeit dafür zu nehmen...
edith: naja das mit den vielen mahlzeiten ist auch immer noch fragwürdig...würd ich nicht so in blaue empfehlen...man sollte essen wenn man hunger hat...und zwar so richtig und sich dann zeit lassen..
warum soll ich 7 mal am tag essen?
Christian86 schrieb:Muss mir schnell wieder abgewöhnen, heir reinzuschauen. Habs jetzt 2, 3 mal gemacht und lese (sry) größtenteils absoluter Schwachsinn, der 1:1 aus Frauenzeitschriften stammen könnte.
*schnellweg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen