Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie hoch ist eure monatliche Handyrechnung?

Wie hoch ist eure monatliche Handyrechnung?

  • bis 10 €

    Stimmen: 37 30,6%
  • 10 bis 20 €

    Stimmen: 30 24,8%
  • 20 bis 50 €

    Stimmen: 36 29,8%
  • 50 bis 100 €

    Stimmen: 17 14,0%
  • über 100 €

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer so rund 25-30 Euro gewesen bei meinem alten Vertrag. Die letzten Rechnungen sogar nur knapp 20 Euro. Wollte dann aber ein neues Handy und habe jetz eine O2 Blue S Flatrate für 25 Euro/Monat.
Mein alter Vertrag läuft aber noch ein paar Monate weiter. Dachte mir so, zahlste halt noch die paar mal 10 Euro Grundgebühr. Aber falsch gedacht. Gestern Rechnung erhalten. 25 Euro für 0 Aktivität! Kein Anruf getätigt, keine SMS, kein Internet. :vogel: Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen...
 
bei den prepaid discountern gibts doch meist nen kostenschutz, dass man nicht über einen betrag im monat kommen kann, bei mir sind 40 euro.
deshalb vesteh ich nicht ganz, wie einige auf so hohe kosten im monat kommen können. da muss doch noch das handy an sich mit drin sein, oder es nen schweine alter vertrag sein, den man vergessen hat zu kündigen.
 
Cale schrieb:
Ist bei der Kostendeckelung denn wirklich Alles drin (Ausland, Inet, SMS, MMS, etc.)?

ist von anbieter zu anbieter unterschiedlich, bei allen sind inland telefonate und sms gedeckelt, bei vielen ist noch internet dabei. aber ob das gleichzusetzen mit ner internetflat ist, weiß ich nicht, da wird sicher auch nach nem gewissen volumen gedrosselt. mms steht nirgends, aber sendet die übehaupt noch jemand? ich hab in meinem leben noch nie eine versendet.

ausland ist natürlich nicht dabei, das ist ja auch in keiner flat drin. aber das schöne ist ja, wenn man mal wirklich länger ins ausland geht und zu hause nicht telefoniert, dann zahlt man auch nichts.
 
so um die 10€, eher ein paar cent weniger. selten mehr.
hab bei simply den tarif mit 8 cent pro sms / minute.

internet oder so is nich dabei, nur sms und telefonate aufsummiert.
 
5-20€, das kann man aber nicht wählen, darum habe ich für 10-20 gestimmt^^ 5€ für Internet-Flat, der Rest variiert, wobei ich meistens sparsam bin und ich selten über 20 komme, manchmal isses auch unter 10.
 
Zurück
Oben