G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Sonic2k schrieb:29€ für 1GB, 1000 SMS und flat für Swisscom Mobilnetz.
WATT??
Welches Abo ist das?![]()
Ist ein relativ neues Abo. 10 CHF günstiger als mein altes und besser.
http://www.swisscom.ch/res/u26/index.htm
Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen...
