Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie hoch ist eure monatliche Handyrechnung?

Wie hoch ist eure monatliche Handyrechnung?

  • bis 10 €

    Stimmen: 37 30,6%
  • 10 bis 20 €

    Stimmen: 30 24,8%
  • 20 bis 50 €

    Stimmen: 36 29,8%
  • 50 bis 100 €

    Stimmen: 17 14,0%
  • über 100 €

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Bazong schickt keine SMS ..." :grins:

7,95€. Aber auch nur, weil ich am Smartphone 'ne Internetflat brauche.
Ohne die würde ich sicherlich auch mit 2 oder 3€ (eine Hand voll SMS und ~ 5 Minuten Gespräche) auskommen.
 
Dita666 schrieb:
so 100 - 150 €....

2/3 davon kommt am Stundenzettel..

BTW: 2002 hab ich ca 300 - 500 € pro Monat gehabt...

Vodafone Gold Kunde :dhoch:

Das Handy hätte ich in den nächsten Mülleimer geworfen... Ist doch ein Albtraum.

Gibt es nicht heutzutage auch Flatrates, dache so hohe Kosten gibt es gar nicht mehr.
 
Anubis schrieb:
Dita666 schrieb:
so 100 - 150 €....

2/3 davon kommt am Stundenzettel..

BTW: 2002 hab ich ca 300 - 500 € pro Monat gehabt...

Vodafone Gold Kunde :dhoch:

Das Handy hätte ich in den nächsten Mülleimer geworfen... Ist doch ein Albtraum.

Gibt es nicht heutzutage auch Flatrates, dache so hohe Kosten gibt es gar nicht mehr.

Ich hab ne I-Net Flat drin und einen zu Vodafone.... Dazu noch 120 Minuten in alle Netze. Jedoch telefoniere ich Berufsbedingt sehr sehr viel. Und da mein Vertrag noch läuft will ich auch kein Firmenhandy.
 
das lustige ist - die Hauptanwendung meines Handies ist die Taschenlampe... Ich telefoniere nicht, schreibe keine SMS...nur n bissl surfen und emails.. Aber die Taschenlampenfunktion ist super wichtig für die Wartung meines Aquariums ^^.
 
10 bis 20 Euro im Monat
Genauer gesagt 10,xx € ^^
Hauptteil sind die 10 Euro für die Inet Flat der Rest sind SMS an Leute die kein Whatsapp haben und ein paar Anrufe.
 
Immer 20€, verschick im Moment 100 SMS mindesten (SMS unbegrnzt) und locker 10.000 Whatsapp Nachrichten aber das zählt ja nicht und halt Internet und kostenlos ins o2 und 120 Minuten in alle Netze, komme damit super klar.
 
Zurück
Oben