Ich muss halt auch dazu sagen das ich mit GTA nie was anfangen konnte und die Reihe ist ja schon lange ein Bestseller.
Garnicht gefallen hats mir nicht. Die Landschaft und Tierwelt sind vorbildlich. Die Zitate alter Western machen Spaß. Das Setting wirkt unverbraucht. Die Sterbeanimationen sind besser als bei vielen Shootern.
Ich habs ja jetzt auch viele Stunden gespielt. Schlecht wars für mich nicht. Ich hab mich nur zu keiner Zeit wirklcih in der RDR Welt gefühlt. Fallout hat mir da ne ganz andere Geschichte erzählt. Für mich hat sich RDR nicht weniger arcadig angefühlt als Saints Row 2. Es hat mMn einfach manche positiven Kritikpunkte nicht verdient.
Garnicht gefallen hats mir nicht. Die Landschaft und Tierwelt sind vorbildlich. Die Zitate alter Western machen Spaß. Das Setting wirkt unverbraucht. Die Sterbeanimationen sind besser als bei vielen Shootern.
Ich habs ja jetzt auch viele Stunden gespielt. Schlecht wars für mich nicht. Ich hab mich nur zu keiner Zeit wirklcih in der RDR Welt gefühlt. Fallout hat mir da ne ganz andere Geschichte erzählt. Für mich hat sich RDR nicht weniger arcadig angefühlt als Saints Row 2. Es hat mMn einfach manche positiven Kritikpunkte nicht verdient.







