Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss halt auch dazu sagen das ich mit GTA nie was anfangen konnte und die Reihe ist ja schon lange ein Bestseller.

Garnicht gefallen hats mir nicht. Die Landschaft und Tierwelt sind vorbildlich. Die Zitate alter Western machen Spaß. Das Setting wirkt unverbraucht. Die Sterbeanimationen sind besser als bei vielen Shootern.
Ich habs ja jetzt auch viele Stunden gespielt. Schlecht wars für mich nicht. Ich hab mich nur zu keiner Zeit wirklcih in der RDR Welt gefühlt. Fallout hat mir da ne ganz andere Geschichte erzählt. Für mich hat sich RDR nicht weniger arcadig angefühlt als Saints Row 2. Es hat mMn einfach manche positiven Kritikpunkte nicht verdient.

FiscHwäcg schrieb:
Aber irgendwie sind Rockstar Fans da wohl anders gepolt. Ein Kumpel von mir war schon bei GTA 4 total euphorisch.

Finde die GTA Spiele größtenteils riesige Scheiße vor dem Herren, aber RDR und die Story hat mir trotzdem richtig gut gefallen. Die eine oder andere Situation verzeihe ich da noch, wo der eine oder andere Charakter mal etwas komisch reagiert. In sich selbst fand ich die Story aber durchaus stimmig und John, der ja erpresst wird, auch durchaus nachvollziehbar. Ist halt auf den Action Western zugeschnitten, so wie man ihn in vielen Filmen kennt.

Da gabs in der Vergangenheit deutlich andere Spiele die massiv gehypt wurden und dem nicht stand halten konnten.
Die Fallout 3 Story fand ich als Fallout 1 Fan ziemlich großer Mist und so hat mir das Spiel zwar Spaß gemacht, aber war trotzdem weit hinter meinen Erwartungen.

PS: Wo Bart grade Abi erwähnt fällt mir grade etwas auf: warum kann man als Jack nicht mit Huren rummachen? :D

Muss schon sagen, dass Ende war echt geil.
Bin zwar sehr sehr traurig das John starb, aber im geaamten echt gut.

Hab selbst Neeeeein geschrien als John die Scheunentür aufmachte. :lol:

Hab den Bundesbehörden mit Spiel mir das Lied vom Tod umgelegt. :D

Eine Frage noch, konnte man wen spezielles umbringen am Scheunentor??

The perfect Dark schrieb:
tastepolice schrieb:
das er auch dran glauben muss ist im ganzen betrachtet nur konsequent. ich finde es prima das rockstar sich das getraut hat.

besonders traurig wirds ja durch die farmermissionen direkt davor oder auch der ritt zur eigenen farm mit der befreiten familie :(

The perfect Dark schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass John Marston genau da begraben wird, wo er zum letzten Mal diesen geheimnisvollen Mann (Gott??) trifft?

:traurig:

häh :?

Na es gibt doch diese Nebenquest, wo er drei mal auf diesen schwarzgekleideten Mann trifft, der behauptet ihn zu kennen. Er sagt aber nie seinen Namen. Er trifft ihn jeweils einmal in jeder Ortschaft. Im letzten Teil schießt Marston auf ihn und die Kugel geht durch ihn wie durch Luft.

Wie bitte??
Ich hatte die Mission angefangen aber NIE zu Ende gespielt - sehr schade.

Aber wie geil ist das bitte, lese gerade Zeitung und lese von den Iren und Mr Rickets - die beide leider verstorben sind. :(

Das ist das Ende der Western-Ära. :(

Naja, nach diesem Spiel freu ich mich umso mehr auf meinen Urlaub in Arizona/Nevada. :dhoch:

Ende war schon ziemlich gut gemacht, veleiht dem Charakter sehr viel tiefe. War auch nicht anders zu erwarten, weil er immer gejagt wurde und einfach nicht in ruhe gelassen wird, egal wo er auch immer hingehen sollte. Aber so ein Satz kurz vor seinem Ende wie "Bill, Dutch,...will see you in hell" oder so wäre schon geil gewesen :D Leider stirbt er ohne noch was zu sagen, und dann der Grabstein - epic.

/zu iknowya.
Das war zu 100% Gott, die Argumente waren ziemlich ausschlaggebend.

John: "Tell me your name, or I want be responsable for my actions"
Gott: "Oh bet that you will, you will be responsbale"

Danach knallt er ihn ab, auf die Art. "Du schießt also auf mich, also wirst du ach hier beerdigt, bzw. bald sterben."

Ich glaube eher, daß der Stranger der Tod war, nicht Gott. Marston hat es nicht mit Gott, mit dem Tod aber sehr wohl.

Was das Ende angeht...ich fand es etwas schade, daß John so eine Memme war. Gut, er hat sich seiner Familie wegen zurückgehalten, aber so viele leere Drohungen, wie er ausgesprochen hat, hat er viel von meinem Respekt verloren über die Spielzeit.

Jack und sein guter Freund Herr Mauser werden jetzt erstmal dafür sorgen, daß man den Namen Marston in Erinnerung behält *deadly assassin-outfit anlegt*. Um Thulsa Doom zu zitieren: Sie werden in einem Meer aus Blut ertrinken.

Dann wolln wir mal.

Bart Wux schrieb:
Ich denke auch, dass es Gott war. John sagt ja: "Damn you!" Worauf er antwortet: "Many have!"

"God damn!", versteht ihr?

Jep, das denke ich auch. Könnte aber auch durchaus was teuflisches sein. Wird auch viel mit dem gleichen Argument gemunkelt, das es Gott ist, aber irgendwie findet Gott bei mir im RDR Universum wenig Platz :?

hab es jetzt auch durch,besonders geil fand ich das es kurz vor der letzten Marston Mission ein heftiges Gewitter gab, Atmosphäre pur :dhoch:
Das wirkliche Ende mit Jack hätte man aber besser machen können.

Das Wetter ist aber rein zufallsbedingt. Ich hatte beim Finale strahlenden Sonnenschein. :nein:

Hab es aber irgendwie bereut schon so schnell durch zu haben, weils danach irgendwie nicht mehr reizt. Neues Spiel zu machen ist zeitverschwendung wie ich finde und die sidequests danach sind auch irgendwie öde.

Zurück
Oben