Phenomenon
Spaßbremse
Ich fand das finale nicht von der Story-Seite gesehen her schwach, sondern vor allem vom spielerischen. Die letzten Missionen auf der Heimatfarm waren doch sehr sehr langweilig, nach all dem was man im Spiel bisher so getan hat. Hätte mir da eher nochmal ein richtiges Feuerwerk gewünscht. Das Storyende finde ich hingegen gelungen, endlich mal kein klassisches Happy End 




