Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das finale nicht von der Story-Seite gesehen her schwach, sondern vor allem vom spielerischen. Die letzten Missionen auf der Heimatfarm waren doch sehr sehr langweilig, nach all dem was man im Spiel bisher so getan hat. Hätte mir da eher nochmal ein richtiges Feuerwerk gewünscht. Das Storyende finde ich hingegen gelungen, endlich mal kein klassisches Happy End ;)
 
den farmmissionen sollte man glaube ich als epilog betrachten. die eigentliche story ist ja mit der erstürmung des lagers mit dem letzten banditen erledigt. die farmmissionen sind imo notwendig um das bad end noch heftiger wirken zu lassen.
 
Ich fands klasse, und vor allem die "letzte" Mission als John halt.
Man geht wieder zum J-Symbol, erwartet wieder irgendeine Jagd oder Viehtrieb-Mission, der Sohn hobelt langweiligst an Holz rum als man reinkommt und plötzlich taucht im Hintergrund Uncle auf und guckt schon die ganze Zeit sehr auffällig durch ein Fernrohr. Und du sitzt da und denkt: WAS KOMMT JETZT? :D

Ich fands toll inszeniert und brauche nicht Rhatatatatatata bis zur letzten Sekunde um nicht einzuschlafen. Dann würd mir die Transporter-Trilogie auf DVD als Unterhaltung in meinem Leben reichen.
 
hm... also die aufgaben waren bei mir ja immer andere. vieh treiben, pferde fangen, auf die jagd gehen. klar macht man das auch im spiel sonst, aber das ist ja auch nunmal das spiel. lustig fand ich: als die farmmissionen losgingen dachte ich mir so nach 2-3, dass es doch ziemlich dämlich ist, nicht die pferde zu fangen, die da alle rumrennen und ZACK, nächste missionen war pferde fangen*g
 
Bart Wux schrieb:
Schon klar. Das ist halt das Modern Warfare Syndrome. Aber einen Beigeschmack hat das doch jedes Mal wieder.

Stimmt. Theorethisch hätte John auch einfach das 22er Gewehr rausholen können und allesamt den Kopf markieren können. Wären wohl alle draufgegangen und fertig ist der Lack.
 
Ich bin gerade ein wenig geflasht und etwas sprachlos nach diesem Ende! Muss mich jetzt ein wenig sammeln. :I
.
.
.
Jetzt noch Rache genommen an der gesamten Ross-Sippschaft, jetzt gehts mir wieder gut :twisted:
 
Brauch man jetzt auch nicht unbedingt mit Logik erklären. Das Ende ist schon so perfekt, wie es ist. Den Einwand von Bart, dass John ja schon hunderte Male angeschossen wurde, hatte ich auch im Kopf, wie jedesmal bei sowas. Aber das macht ja den geilen Moment nicht schlecht.
 
Ich will ne Download Episode mit Jack.

Ich hab mich selbst heute ertappt wie ich mit Jack viel Ramboartiger und brutaler Spiele. :skep:
 
man kann es so erklären: john wollte sterben. er weiß dass es nie endet, solange er lebt. natürlich hätte er mit glück ins ausland fliehen können, evtl sogar mit familie, aber wie wahrscheinlich ist das? er hat noch mitgenommen, was er konnte, aber er wusste, dass es dort endet.
 
Ich mag Jack mittlerweile nach ungefähr 10 stunden mit ihm im Spiel. Hitzköpfig, frech, aufbrausend. Ich wünsch mir eine sehr dunkle Episode mit ihm. :)

Aus dem Charakter kann man einiges machen. :deal:
 
Phenomenon schrieb:
Ja schon, aber spielerisch eintönig wars halt trotzdem.

Nö, eintönig waren sie überhaupt nicht. Da sie alle verschieden waren ;)

Sie waren halt nur nicht mehr so actionreich. Sie wirkten wie der Spieleinstieg. Darum sind sie überhaupt "aufgefallen".

Bart Wux schrieb:
Der hätt auch umdrehen und weglaufen können. Die standen da ja wie blöd und haben auf ihn gewartet.

Williamson hätte ihn auch zu Beginn vor Fort Mercer durchlöchern und nicht nur schwer verletzen können, dann hätten wir ein realistischeres und logischeres Spiel gehabt :ugly:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ich mag Jack mittlerweile nach ungefähr 10 stunden mit ihm im Spiel. Hitzköpfig, frech, aufbrausend. Ich wünsch mir eine sehr dunkle Episode mit ihm. :)

Aus dem Charakter kann man einiges machen. :deal:

an sich bin ich auch mit ihm einverstanden, aber seine stimme geht mit gerade beim reiten teilweise derbe auf den sack. der labert da manchmal so ein unverständliches zeug und betont das so schrecklich, und sein jippiyah klingt auch total kacke.
aber dafür sieht er cool aus.
 
Zurück
Oben