kenne ich nicht . dann gibts ja mehr als 15 fremde, cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jacks Syncro finde ich auch echt gut gelungen, nur vllt. etwas ungewohnt.Reaver schrieb:Mir fehlt nur noch der Quest mit den Biberfellen
Man, diese Jagerei ist echt zeitintensiv
Nebenbei finde ich ja dieser gewisse Mut zur Verschwendung sehr geil. Theorethisch müssten ja der Großteil der Stranger Quests nochmal mit Jacks Stimme vertont werden. Top LeistungJacks Syncro finde ich auch echt gut gelungen, nur vllt. etwas ungewohnt.

Nemi2015 schrieb:bescheiden! ich fand verdammt viele auftraggebercharaktere sehr schwach und langweilig, ganz zu schweigen dass kaum einer wirklich was zur story beigetragen hat. weitergezockt hab ich trotzdem, in der hoffnung dass bessere kommen, was eigentlich nie passiert ist. und mit dem finale killen sind dann einfach mal den besten charakter und setzten einem die flachpfeiffe von sohn vor. danke, nein! vor allem mit der unveränderten stimme.
hab jetzt gar keinen bock mehr das spiel in irgendeiner weise weiterzuspielen, auch weil es dem dritten gebiet an feinschliff fehlt. derbe framerateneinbrüche und glitches en mas. da ist john mal im boden versunken und zwei meter weiter respawnt oder es gibt plötzlich einen zweiten jack oder die sprachausgabe setzt aus.
achja, kann es sein, dass der cop aus der szene danach, während dem dead-eye-finale nicht da war? ich bin mir sicher, ich hab alle penner, die so aussahen wie er, markiert und abgeknallt.
edit: hab 22,5h gebraucht und hab 76% erreicht.



Reaver schrieb:Jep, das mit dem Aztekengold meint ich auch speziell. Komplette Vertonung von allen anderen Gelegenheiten, neue Begrüssungen, Sprüche während der Kämpfe, etc....
Da sind die sicherlich dankbar, dass das Spiel eh ein Add-on bekommen muss und die Vertonungen bei den kleineren Sachen allesamt schon vorhanden, trotzdem absolut respektable Leistung
@The Perfect Dark
Also bei der Hinrichtung hatte ich ja extremst geschluckt. Als dann wirklich der Grabstein da steht und der Name darauf - schäme ich mich nicht zuzugeben - das mir da die eine oder andere Träne über die Wange gerollt ist. Hab den echt lieb gewonnen, vorallem seinen ständigen Drang seinen eigenden Frieden wieder zu bekommen... und dann ist das alles von so kurzer Dauert. Bitter...
Bart Wux schrieb:Schon klar. Das ist halt das Modern Warfare Syndrome. Aber einen Beigeschmack hat das doch jedes Mal wieder.
tastepolice schrieb:du musst die rachemission am bahnhof von blackwater durch einen fremden aktivieren.


JohnnyWohlfahrt schrieb:Was haben Frau und Bruder mit der Rache zu tun?
Also, ich hab denen nichts angetan.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Was haben Frau und Bruder mit der Rache zu tun?
Also, ich hab denen nichts angetan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen