Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt nur noch der Quest mit den Biberfellen :ugly:
Man, diese Jagerei ist echt zeitintensiv :D

Nebenbei finde ich ja dieser gewisse Mut zur Verschwendung sehr geil. Theorethisch müssten ja der Großteil der Stranger Quests nochmal mit Jacks Stimme vertont werden. Top Leistung :dhoch: Jacks Syncro finde ich auch echt gut gelungen, nur vllt. etwas ungewohnt.
 
Reaver schrieb:
Mir fehlt nur noch der Quest mit den Biberfellen :ugly:
Man, diese Jagerei ist echt zeitintensiv :D

Nebenbei finde ich ja dieser gewisse Mut zur Verschwendung sehr geil. Theorethisch müssten ja der Großteil der Stranger Quests nochmal mit Jacks Stimme vertont werden. Top Leistung :dhoch: Jacks Syncro finde ich auch echt gut gelungen, nur vllt. etwas ungewohnt.

Das IST sogar so. Ich hab ja noch Quests gefunden und bei "Aztekengold" stellt er sich sogar mit "Jack Marston" vor :dhoch:
 
Nemi2015 schrieb:
bescheiden! ich fand verdammt viele auftraggebercharaktere sehr schwach und langweilig, ganz zu schweigen dass kaum einer wirklich was zur story beigetragen hat. weitergezockt hab ich trotzdem, in der hoffnung dass bessere kommen, was eigentlich nie passiert ist. und mit dem finale killen sind dann einfach mal den besten charakter und setzten einem die flachpfeiffe von sohn vor. danke, nein! vor allem mit der unveränderten stimme. :fp:
hab jetzt gar keinen bock mehr das spiel in irgendeiner weise weiterzuspielen, auch weil es dem dritten gebiet an feinschliff fehlt. derbe framerateneinbrüche und glitches en mas. da ist john mal im boden versunken und zwei meter weiter respawnt oder es gibt plötzlich einen zweiten jack oder die sprachausgabe setzt aus.

achja, kann es sein, dass der cop aus der szene danach, während dem dead-eye-finale nicht da war? ich bin mir sicher, ich hab alle penner, die so aussahen wie er, markiert und abgeknallt. :?

edit: hab 22,5h gebraucht und hab 76% erreicht.

du solltest mal genau hinhören, die stimme ist ne andere.
bin seit vorhin durch, etwa 95% oder so. die rache liegt noch vor mir, die mache ich jetzt (und die frau wird auf den schienen sterben, das achievement brauche ich ja auch noch ;) ). danach wird noch der rest aufgerollt.

das ende finde ich ungemein passend. so und nicht anders muss es sein. die welt ist dreckig, düster und kaputt. ein happy-end wäre irgendwie nicht richtig gewesen. überlegt doch einfach mal, wie negativ die ausgänge vieler nebenquests sind.... der tod marstons ist genial und genial inszeniert. er wird mir fehlen, denn mir ist dieser charakter ans herz gewachsen, wie kaum ein anderer und die geschichte dieses spiels (auch wenn ich finde, dass man sie zu wenig beeinflußen kann: selbst wenn man ein arschloch war, in den hauptmissionen war man eher 'nett') hat mich echt bewegt. alleine, dass ich in einem forum darüber schreibe ist schon ausdruck dafür, wwas rockstar für einen großartigen job gemacht haben. ich freu mich auf jeden dlc und auf einen zweiten teil, wobei ich gespannt bin, wie der abläuft, denn zeittechnisch sind wir ja schon recht weit (min. 1914)...
achso zu dem hof und dass der bewohnt aussieht: ich denke das war er auch noch. jack und seine mutter werden bis zu ihrem tod dort geblieben sein...
 
Jep, das mit dem Aztekengold meint ich auch speziell. Komplette Vertonung von allen anderen Gelegenheiten, neue Begrüssungen, Sprüche während der Kämpfe, etc....

Da sind die sicherlich dankbar, dass das Spiel eh ein Add-on bekommen muss und die Vertonungen bei den kleineren Sachen allesamt schon vorhanden, trotzdem absolut respektable Leistung :dhoch:


@The Perfect Dark

Also bei der Hinrichtung hatte ich ja extremst geschluckt. Als dann wirklich der Grabstein da steht und der Name darauf - schäme ich mich nicht zuzugeben - das mir da die eine oder andere Träne über die Wange gerollt ist. Hab den echt lieb gewonnen, vorallem seinen ständigen Drang seinen eigenden Frieden wieder zu bekommen... und dann ist das alles von so kurzer Dauert. Bitter...
 
Reaver schrieb:
Jep, das mit dem Aztekengold meint ich auch speziell. Komplette Vertonung von allen anderen Gelegenheiten, neue Begrüssungen, Sprüche während der Kämpfe, etc....

Da sind die sicherlich dankbar, dass das Spiel eh ein Add-on bekommen muss und die Vertonungen bei den kleineren Sachen allesamt schon vorhanden, trotzdem absolut respektable Leistung :dhoch:


@The Perfect Dark

Also bei der Hinrichtung hatte ich ja extremst geschluckt. Als dann wirklich der Grabstein da steht und der Name darauf - schäme ich mich nicht zuzugeben - das mir da die eine oder andere Träne über die Wange gerollt ist. Hab den echt lieb gewonnen, vorallem seinen ständigen Drang seinen eigenden Frieden wieder zu bekommen... und dann ist das alles von so kurzer Dauert. Bitter...

immerhin hatte er noch eine kurze phase von glück. bleibt natürlich die frage, warum man ihn nicht sofort getötet hat, für seine famile ist es natürlich so heftiger...

mal noch ne frage hintendran: ich hab seine alte jetzt direkt mitgenommen... könnte man hinterher noch zu ihr zurück und passiert dann noch was oder ist direkt umlegen angesagt?
 
Was mich auch störte, war: Ich hab in jeder Mission dutzende Kugeln abgekriegt und weit mehr Mannen abgeknallt als den spärlichen Haufen, der da vor der Tür stand. Cover suchen hinter der Scheunentür und ingame hätte ich die Typen in 15 Sekunden erledigt ohne viel Stress. Und nur weil das Skript schocken will, wird der bis dato unbesiegbare Held zum Märtyrer. Das wirkt so willkürlich.
 
Das gabs aber schon in so vielen Games. Da frisst man dann 1000de Kugeln und 1 setz einen voll ausser Gefecht.

Nicht wirklich gut. Aber wenns real wäre, dann wäre das Spiel entweder

a) zu schwer

oder

b) zu langweilig
 
andererseits kann man argumentieren, dass marston weiß was kommt und er weiß, dass seine familie niemals ruhe haben wird, solange er lebt, er dementsprechend bewusst in den tod gegangen ist. bleibt nur die frage, warum er sie nicht umnietet und mit seiner familie (z.b.) nach mexico geht (wo er ja noch nen kumpel hat - der hinterher zum diktator wird)...
 
Also die Zeitung hab ich auch gelesen und bin voller Rachegelüste zum Lake geritten aber war niemand an der alten Hütte hab ich was verpasst oder muss ich noch was anderes vorher machen?
 
tastepolice schrieb:
du musst die rachemission am bahnhof von blackwater durch einen fremden aktivieren.

Jup habe die Misson gerade entdeckt. Absolut geil. Die Frau hab ich mit dem Pferd gefangen und hinter mir hergeschleift bis sie tot war den Bruder mit der Schrottbüchse erledigt und den Ross mit 6 Kugeln in den Fluss befördert einfach nur eine geile Racheaktion. Spiel is so EPIC :headbang:
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Was haben Frau und Bruder mit der Rache zu tun? :?

Also, ich hab denen nichts angetan.

Ich auch nicht. Stand aber vor jedem wirklich ne Minute davor und habe überlegt, ob ich sie töte.
Dann hat aber doch der Gedanke gesiegt, das die nix damit zutun hatten.

Ross hat von mir das komplette "High Power Pistol" Magazin in Brust, Bauch und Schädel bekommen.
 
Zurück
Oben