WaldGespenst 12. Juli 2012 #41 mir egal! denn bei den ganzen anderen umweltsünden macht die eine auch nichts ! ansonsten flasche top ...plastik flop!
mir egal! denn bei den ganzen anderen umweltsünden macht die eine auch nichts ! ansonsten flasche top ...plastik flop!
Phenomenon Spaßbremse 12. Juli 2012 #43 Ich schmeck keinen unterschied zu anderen Gefäßen, ich trink aber auch generell nicht gerne Bier.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 12. Juli 2012 #44 Assi, Penner-Like, einfach scheiße und macht sau blöde umfragen. naff säd
Dr Shakal You put a smile on my face. 16. Juli 2012 #46 Masterman schrieb: Komische Antwortmöglichkeiten. Asozial passt dann wohl am ehesten zu dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollts grad schreiben, bro Spoiler Dosenbier ist ok, also der User. Das andere schmeckt wie Pisswasser und gehört verprügelt.
Masterman schrieb: Komische Antwortmöglichkeiten. Asozial passt dann wohl am ehesten zu dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollts grad schreiben, bro Spoiler Dosenbier ist ok, also der User. Das andere schmeckt wie Pisswasser und gehört verprügelt.
Wolverine 16. Juli 2012 #48 am wochenende nach jahren mal wieder dosenbier gehabt. bah, was ne plörre. da kann ich das saufen auch gleich lassen, also ehrlich. unterirdisch.
am wochenende nach jahren mal wieder dosenbier gehabt. bah, was ne plörre. da kann ich das saufen auch gleich lassen, also ehrlich. unterirdisch.
Anubis 27. Juli 2012 #51 Ich find Dosenbier super. Vor allem danach, wo man das Gefäss zerstören, einfach geil
T tim_buktu 28. Juli 2012 #53 Anubis schrieb: Ich find Dosenbier super. Vor allem danach, wo man das Gefäss zerstören, einfach geil Zum Vergrößern anklicken.... Warst betrunken?
Anubis schrieb: Ich find Dosenbier super. Vor allem danach, wo man das Gefäss zerstören, einfach geil Zum Vergrößern anklicken.... Warst betrunken?