Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr Dosenbier? (1 Betrachter)

Wie findet ihr dosenbier?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Gerri schrieb:
Was ja im Endeffekt ein Fass auch ist :ugly:

:roll:

Und ne Pulle ist das gleiche wie ein Aquarium?:grins:

Beides Glas, jop ;)

extraleben schrieb:
Was ist denn Haptik ?

Wie es sich anfühlt.

Optik = Auge
Haptik = Hände

Zitat Wiki:

Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptόs „fühlbar“, haptikόs „zum Berühren geeignet“) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, mechanische Reize, Temperaturreize und Schmerz zu lokalisieren und zu bewerten.

Dose ist geil. Dose ist epic.
Trinke fast nur aus der Dose. Kein Unterschied zum Glas. Zumindest nicht beim hellen Bier.

Flasche. Dosen sind manchmal auch gut, allerdings auch ziemlich assig. Liegt wohl an New Kids.
Aus Dosen mag ich eigentlich nur Süssgetränke (Cola, Fanta etc.) richtig.

image-20120601-mjyalafyy8g68a5rgci7_t_h480.jpg

200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.png

Dosenbier ist ekelhaft. Flaschen oder frisch vom Fass. Auf Festivals leider nur Dosen.... die werden dann aber getrichtert. :D

Kauf mein Veltins wenn immer in der Dose um es daraus zum trinken ins Glas zu füllen :D Finde ein paar Dosen Bier im Kühlschrank zu haben ungemein cooler als Bier in Flaschen.

Dosenbier ist widerlich und unhygienisch.
Aber imemr noch besser als PET.
Glas ist die beste Verpackung für Bier.

Bei größeren Mengen natürlich das Keg.

Ich mag Dosenbier genauso gern wie Bier aus Glasflaschen.

Plastikflaschen mag ich aber gar nicht. Grundsätzlich ist mir der Geschmack des Bieres wichtiger, als das Gefäß, aus dem ich es trinke :sabber:

Es geht nicht um das Gefäß ansich. ;)
Die Dose ist eine Umweltsünde hoch 3.Dazu kommt das sie nicht wirklich Geschmacksneutral ist.
Drum bin ich für Glas.Mehrweg.Geschmacksneutral.etc

Zurück
Oben