Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

plöd

Wenigstens hab ich mit meiner 1000er Leitung nicht mit Überlastung zu kämpfen

Wenn ihr euch über lahme Downloads beschwert läuft es bei mir wahrscheinlich mit Fullspeed:ugly:

Wieder Gerüchte um einen Multiplayer-Modus in der heutigen Killzone 2-Demo

Die Jungs, die auch schon zum ersten Mal das Gerücht im Umlauf brachten, dass die heutige Killzone 2-Demo einen Multiplayer-Modus beinhalten würde, kochen heute das alte Gerücht wieder auf.

Ein Tippgeber hat ihnen verraten, dass die Demo satte 1,2 GB groß ist. Die Multiplayer-Beta war allerdings nur knapp 400 MB groß. Jetzt haben sie 1 und 1 zusammengezählt und gehen davon aus, dass Sony das Gerücht um den Multiplayer-Modus dementierten, weil sie uns heute damit überraschen wollen!

Wäre möglich, aber ob es tatsächlich so ist, werden wir ja heute selber feststellen.

ps3blog.de

xbox360besitzer schrieb:
Laruzo schrieb:
Leute, die kommt 16 uhr +

super,:dhoch:

ich zocke jetzt Gt5p und wehe die Demo ist noch nicht da wenn ich um 15:59 fertig bin:klopf:

Habe doch extra ein + gemacht :D

The perfect Dark schrieb:

Die Jungs, die auch schon zum ersten Mal das Gerücht im Umlauf brachten, dass die heutige Killzone 2-Demo einen Multiplayer-Modus beinhalten würde, kochen heute das alte Gerücht wieder auf.

Ein Tippgeber hat ihnen verraten, dass die Demo satte 1,2 GB groß ist. Die Multiplayer-Beta war allerdings nur knapp 400 MB groß. Jetzt haben sie 1 und 1 zusammengezählt und gehen davon aus, dass Sony das Gerücht um den Multiplayer-Modus dementierten, weil sie uns heute damit überraschen wollen!

Wäre möglich, aber ob es tatsächlich so ist, werden wir ja heute selber feststellen.

ps3blog.de

Das wäre natürlich Göttlich aber ich glaub nicht dran!

Die Größe einer Demo sagt ja auch nichts über deren Inhalt.

zumindest könnte uns sony mal überraschen und die demo jetzt bringen :D
Nä. Ich hab noch kein UK Account und sauge noch die Halo Wars Demo.

Sony darf ruhig erst heute Abend die Demo Online stellen.

Sehr geile Logik. Und die Wortwahl: "Ein Tippgeberhat ihnen verraten ..."

Hammer :lol: Was für Typen ...

Anhand der Größe auf nen Multi zu schließen is schon schwachsinnig genug... Die wissen net wie groß die sound files, texturen etc sind. Von daher abwarten :kaffee:

Wann kommt die Killzone 2-Demo?
Abgelegt unter: Action, Playstation Network von dasPixel — 5. Februar 2009 um 13:56 Uhr

Ein Repräsentant von SCEE versprach, dass das heutige Store-Update mitsamt der Killzone 2-Demo heute etwa um 5pm… also bei uns in Dtl. 18 Uhr… verfügbar sein wird!

“PSN updates vary but hopefully around 5.00pm everyone should be able to download it,”

:roll::wand::drunter:

nick goat schrieb:
auf eine MP Demo würde ich mich sogar richtig freuen :)
aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Sony uns damit überraschen will.

Wieso auch? Der MP interessiert im Gegensatz zum SP nur einen Bruchteil der künftigen Käufer.

Abgelegt unter: Action, Playstation Network von dasPixel — 5. Februar 2009 um 13:56 Uhr

Ein Repräsentant von SCEE versprach, dass das heutige Store-Update mitsamt der Killzone 2-Demo heute etwa um 5pm… also bei uns in Dtl. 18 Uhr… verfügbar sein wird!

“PSN updates vary but hopefully around 5.00pm everyone should be able to download it,”

Die Store Updates kamen doch immer gegen 18h, inkl. Demos etc.

Wunderbar :D Kurz danach bin ich zu Hause :grins:

Zurück
Oben