Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Sache. Jedenfalls ist es völliger Unsinn, zu behaupten, dass nur das PSN bei Blockbuster-Demos oder anderen Geschichten in die Knie gehen würde. Und zu deiner Info: Zum Jahreswechsel 2007/2008 war XBL für mehrere Wochen nahezu nicht vorhanden.
Deine Sache. Jedenfalls ist es völliger Unsinn, zu behaupten, dass nur das PSN bei Blockbuster-Demos oder anderen Geschichten in die Knie gehen würde. Und zu deiner Info: Zum Jahreswechsel 2007/2008 war XBL für mehrere Wochen nahezu nicht vorhanden.
Der PSN hat sich auf jeden Fall gebessert. Vor allem, was die Geschwindigkeit bei Downloads angeht. Das letzte FW-Update ging richtig flott (~130MB), die Resi 5-Demo (knapp 1GB) hatte ich morgens in einer guten halben Stunde. Am Montag selbst war allerdings kein Durchkommen.
So ging es mir bei XBL bei einigen Demos aber auch. EA-Demos haben immer unendlich lange gedauert, die Demos zu Forza II und Crackdown liefen auch über mehrere Stunden...
Bei manchen Spielen gehen die Server halt in die Knie.
Mehrere Stunden hatte ich bei noch keiner Demo. Das wär ja Wahnsinn. Ich mach´s mittlerweile aber eigentlich immer so, dass ich die Demos nach dem Runterfahren weiter downloaden lasse ...