Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie findet ihr die Grafik von BF:BC2 ?

Welche Schulnote gibst du der Grafik ?

• Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hast du eine Sonderedition :D

Detail- und Schattenpopups hat das Spiel dauerhaft und überall. Im Vergleich zu Teil 1 sind die Level die meiste Zeit enger, bisher war nur die Wüste ähnlich offen.

Hä? Ich bin ja eine Grafikhure, aber ein Popup hatte ich noch nie und ich hab das Spiel schon eine "Weile" gezockt… :D
Hab übrigens die PS3 Version. Tearing habe ich auch nicht, aber die hatte ich in der Demo schon nicht, wo alle hier im Forum welche gehabt hatten.

Ich hab auch die PS3 Fassung, aber die Versionen nehmen sich offenbar gar nix: http://www.lensoftruth.com/?p=18456

Achte mal auf Schatten und Details nicht direkt vor deiner Nase, dass muß einen doch auffallen :?

Ich versteh nicht was euch an dem Spiel gefällt.
Die Char. Modelle sehen schlecht aus. Die Waffenmodelle sehen schwach aus im gegensatz zu MW2. Die Bäume sehen aus als wäeen sie aus Papier.
Bis auf die Weitsicht und ein paar schöne Lichteffekte hat es doch nichts wirklich tolles.
Es ist guter durchschnitt mehr aber auch nicht.

Ich finds z.B geil das man die Nähte der Kleidung sehen kann und die Gesichter find ich auch sehr realistisch... Bei den Bäumen sind nur die Blätter aus Pappe, die Weitsicht ist sowieso toll und die Waffen auch. weiß echt net was du hast?!

Es ist aber nix was man nicht schon des öfteren gesehen hat.
Sie ist nicht schlecht, aber ich finds blöd wenn manche behaupten, es wäre Grafikreferenz oder fast so gut wie Uncharted 2.
Ein 2 schneidiges Schwert ist auch das Wasser...manchmal sieht ganz gut aus, obwohl nichtmal 3D ist...und manchmal wie auf dieser Paraiso Map, sieht es einfach nur peinlich aus.

zonko schrieb:
[…] es wäre Grafikreferenz oder fast so gut wie Uncharted 2.

Wer hat das gesagt? Es sieht für einen Shooter in der Größenordnung einfach sau gut aus. Und die zerstörerischen Elemente und der super Sound tragen ihre beiden großen Stücke dazu bei.

Zurück
Oben