360/PS3 Wie findet ihr die Grafik von BF:BC2 ?

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von superschaf, 16. März 2010.

?

Welche Schulnote gibst du der Grafik ?

1. Note 1

20,3%
  2. Note 2

53,1%
  3. Note 3

14,1%
  4. Note 4

1,6%
  5. Note 5

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Note 6

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich hab das Spiel nicht

10,9%
  1. superschaf

superschaf

ich muss ja sagen das ich positiv überrascht bin von der grafik. sowohl im single- als auch im multiplayer. vor allem die dschungel maps sehen geil aus :dhoch:

2. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Die Vegetation ist wirklich gut gelungen. Insgesamt wirkt es einfach deutlich lebendiger als zB. MW2.

3. flexx

flexx Moderator

Ich finde die Grafik spitze!

Sie besitzt zwar keine ultra-scharfen-Texturen, dafür aber eine schöne Weitsicht, läuft flüssig und ist sehr detailreich – zusätzlich finde ich den Ton einfach nur geil. Die Waffen hören sich endlich mal auch nach Waffen an!

Dazu kommt dann noch Zerstörung 2.0. :grins:

Edit: Ich gebe die Note 2. Es geht einfach immer noch besser, von daher wäre eine 1 etwas übertrieben.

4. EmmJey

EmmJey Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen

Ich finde die Grafik auch wirklich sehr gelungen! Dies fällt einem besonders in den Dschungel-maps auf![hr]
    Dem mit dem Ton kann ich nur zustimmen! Wenn man das ganze über ne Surround-Anlage laufen hat ist man wirklich mittendrin statt nur dabei! Als würde einem der Panzer direkt durch die Bude rattern!
    NICE![hr]
    Minus Punkte kann und muss man allerings bei der deutschen Syncro geben! Die ist teilweise richtig scheiße! Hab den ersten Teil auf O-Ton gespielt und das kam deutlich besser!

5. Hundekuchen007

Hundekuchen007

Eigentlich wollte ich ja erst die Note 2 vergeben aber das teilweise doch extrem starke tearing vorallem im Multiplayer stört mich schon sehr und macht das Gesamtbild leider etwas kaputt und so gibts von mir nur ne 3 :motz: :D

6. Laruzo

Laruzo

Find die Grafik super und gebe die Note 2 :dhoch:

7. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Find die Grafik auch spitze. Dafür das fast alles kaputt geht etc immer was rum fliegt wenn geballert wird etc echt klasse! Paar mehr Details ab und an und bissl AA und wäre Bombe!

Was allerdings noch besser ist, ist der Sound. Der ist einfach superb und klatscht jeden shooter an die Wand. Die Waffensound sind sowas von gut gemacht!

8. Dita666

Dita666 Make KT green again

Hätte ne 1- gegeben.. Finde die echt klasse und zur Zeit zu den Besten auf der 360

9. superschaf

superschaf

A propos sound

ist es bei euch auch so das der panzerwagen beim feuern extrem viel bass hat ? wenn alle 5 schuß nacheinander abgefeuert werden vibriert die ganze wohnung bei mir. :staun:

ist viel krasser als alle anderen sounds, das ist so laut das ich dann schon wieder leiser machen muss obwohl ich den rest gerne so laut hätte

10. Spielor

Spielor

Ich mag die Weitsicht und die Partikeleffekte. Die Texturen sind leider etwas schwach und die Darstellung der Bäume (zumindest der Laubbäume find ich auch nicht besonders) Daher nur ne 2-
    Ich verstehe auch absolut nicht warum nicht mehr Spiele SpeedtreeRT benutzen. Dass die Vegetation dadurch weitaus besser aussieht als diese Bäume die aussehen als wären sie aus Papier "gebastelt" kann man aktuell wieder wunderbar in Just Cause 2 sehen. Das sollte mittlerweile Standard bei jedem Spiel in dem Natur vorkommt.

11. DER PATE

DER PATE

1. ganz klar edel, die weitsicht sonst das ganze ist super.

12. Malefiz

Malefiz Carpe Diem

Ich vergebe mal die Note 2

Weitsicht und Effekte sind schon eine Augenweite

Über die teils matschigen Texturen kann ich hinweg sehen.

13. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Hab auch ne 2 gegeben. Irgendwie hab ich ein kleines Problem die richtige Helligkeit und Kontrast einzustellen.
    Davon abgesehen ist die Weitsicht ein Traum und die Vegetation sie lecker aus.

14. Kali

Kali

Eine 2, das Kantenflimmern stört leider ab und zu den Spielgenuß

15. Doktor

Doktor Professor

ich hab das spiel nicht

boah, wie unnötig hier zu posten. aber wenn man schon ne auswahlmöglichkeit hat.

16. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

fand die grafik schon im ersten teil klasse.
    besonders wegen dem farbfilter.

17. Evin

Evin

Ich find die Grafik/Optik klasse. Eigentlich ist's eine sehr gute 2, da für eine 1 das Tearing zu oft auftritt.

Aber aus irgendeinem Grund habe ich die referenzverdächtige Soundkulisse auch mit einbezogen. :O_o:

18. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Die Grafik ist toll. Imo einer der schönsten Shooter dieser Generation. Einzig das Tearing und die zwischendurch in den Dörfern durch die zerstörbare Umgebung bedingte triste Umgebung verhindern die Höchstnote.

19. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Note 1. PC Version. :Deal:

20. Frank

Frank

Prinzipiell ist die Optik sehr gut, hat aber soviele kleine und größere Macken die nerven. Als erstes das fehlende AA, dass das Bild immer etwas flimmrig und unruhig werden lässt, dazu ständige Popups und das teilweise starke Tearing. Auch sehen einige Effekte sehr grob aus, z.B. die Gischt der Wasserfälle.

Insgesamt erinnert mich BC2 eher an CoD als an den Vorgänger. Die Level sind enger und scriptbasierter.
    Verglichen mit MW 2 punktet Battlefield klar mit der Physik, MW 2 wirkt dafür wesentlich cleaner.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.