Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde es gern haben, aber diese Preise :vogel: So viel ist das Teil technisch in keinerlei Hinsicht wert, und auch wenn ich Apple Produkte cool finde, aber preislich rechtfertigt sich das nicht.

Dennoch ein geiles Gerät!

aber wenn das HTC HD2 599,- kostet, was zu 90% dem Preis des 4g 16GB entsprechen wird, dann sagt keiner was.

Das HTC Desire kostet 499,-, was jetzt auch nicht soooo viel weniger ist.

Thema ist eher die T-Mobile Vermarktung.
Das schränkt ungemein ein und finds auch eher blöd, dass man hier nicht einfach
in den Appstore marschieren kann.

Adäquate Geräte sind eh alle ungefähr gleich teuer.

Die meisten regen sich über die T-Tarife auf. Die sind aber IMO ok, denn gerade beim iPhone muss die Telekom afaik ziemlich stark aus eigener Tasche subventionieren.

ich warte auf das 4gs... hab das 3gs erst seit letztem jahr und werd es noch einige zeit nutzen, bevor ich mir ein neues rauslasse. hab meine handys meisten 4 jahre.

werde es mir auch holen mit einem neuen vertrag hatte bis jetzt den l tarif ink. kein limit beim volumen und zahle im monat 44,95 da ich entertain kunde bin.

werde aber beim iphone 4g den gleichen tarif machen aber dieses mal nur 34,95 zahlen da student für die vertragsabwicklung :ugly:

Naja, geht so. :p Ist halt ein Handy, was muss das können? Mal ehrlich, es muss die Uhrzeit anzeigen, einen Wecken können und vielleichtsollte man damit telefonieren können. Kann es glaub ich, also ganz ok aber eben für ein mobiles Gerät wie immer viel zu groß und viel zu schwer wenn es wie das 3er ist. Wenn das so ist, fail also für mich. Ein Handy will ich in der Tasche weder spüren noch soll es ne Beule in die Hose machen, letzteren sollte klappen.

Im Kino verlieren ziemlich viel ihr Iphone. Mir gefällt es wegen der Größe nicht, ich würds nicht mal geschenckt nehmen. egal welches Modell. Es ist wie ein Penis und ich hab einen. Das reicht. :P Mein Penis ist außerdem leichter aber größer. :ugly:

dann musst du mir mal sagen welches kino das ist :D

und 2 kinder hab ich schon ich benutze meinen nur noch zum pinkeln da ist die grösse nicht so wichtig :p

pil schrieb:
Im Kino verlieren ziemlich viel ihr Iphone. Mir gefällt es wegen der Größe nicht, ich würds nicht mal geschenckt nehmen. egal welches Modell. Es ist wie ein Penis und ich hab einen. Das reicht. :P Mein Penis ist außerdem leichter aber größer. :ugly:

Ja, aber kann dein Penis auch Musik abspielen, HD Videos machen oder ins Internet? Wenn ja, dann solltest du ihn schleunigst versichern lassen. :D

straikar schrieb:
snowman schrieb:
Das schränkt ungemein ein und finds auch eher blöd, dass man hier nicht einfach
in den Appstore marschieren kann.

Wie kann man sich so einen begehbaren Appstore denn vorstellen? :D

apple-store.jpg

So :D

Man muss nur noch am Eingang das "le" entfernen und schon passt es :grins:

Zurück
Oben