Kommt immer drauf an.
Im Job hab ich überhaupt keine Motivation noch irgendwelche Ziele zu erreichen. Ich hab nen Job wo ich den ganzen Tag meinen Arsch auf nem Bürostuhl parken kann und da bin ich glücklich. Kohle ist nicht die Welt (wo is das schon so) aber ich kann meine Rechnungen bezahlen und es ist noch genug übrig um auch mal ins Kino gehen zu können ohne das ich hungern muss. Das reicht mir.
Beim Sport gehts so einigermaßen. Ich hab ne ganze Menge erreicht und bin inzwischen zu alt für Leistungssport (ausser vielleicht im Senioren Kader

) aber ich geh da regelmäßig hin, seh zu das ich in Form bleibe und treffe da nette Leute, also ist das so lala. Ich geh da noch regelmäßig hin und das auch gern, also muss da noch genug Motivation übrig sein. Aber keine mehr um noch großes zu erreichen, weil es da nicht mehr sooo viel gibt. Das, was ich realistisch erreichen konnte, habe ich erreicht und das ist mir genug.
Und ich spiel ja noch in einer Band, 50er Jahre Rockabilly Band, so Elvis, Johnny Cash usw. (wenns jemanden interessiert, hört es euch an unter www.Soundcloud.com/Lacy-Aces ich spiele eine der Gitarren da und bin der Sänger) da hab ich noch sehr viel Motivation und versuche die mit allen Mitteln die mir einfallen nach vorne zu bringen. Im Moment läufts noch nicht so rund wie ich möchte, weil wir neulich erst einen neuen Gitarristen bekommen haben und der erstmal eingearbeitet werden musst, dann sind wir alle Berufstätig und haben nicht so viel Zeit wie man dafür eigentlich bräuchte usw. aber es läuft langsam einigermaßen an.
In einer Beziehung bin ich im Moment nicht, aber da hab ich auch keine Irrsinns Intentionen. Ich komm ganz gut so zurrecht. Wenn mal was passiert is gut, wenn nicht, is auch gut.
Alle Lebensbereiche sind also gut abgedeckt und ich hab in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich viel Motivation. Ist doch sicherlich bei allen so. Mal mehr, mal weniger, mal in den einen Bereich, mal in dem anderen..... that's the Circle of Life.