Wenn du ein Windows Phone hast oder hattest war es aus mir nicht bekannten Gründen immer schon kostenlos. Selbst jetzt nachdem ich auf ein Iphone gewechselt bin ist es immer noch kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du ein Windows Phone hast oder hattest war es aus mir nicht bekannten Gründen immer schon kostenlos. Selbst jetzt nachdem ich auf ein Iphone gewechselt bin ist es immer noch kostenlos.
Winzip? Hat(te) doch jeder winrarWinzip
Die schreiben das auch offiziell das keine Werbung geschaltet werden soll in Form von Spam oder sonstigen. Kann mir aber andere Maßnahmen vorstellen die die demnächst durchziehen werden.
Die offizielle Aussage lautet, dass sie bis zu 1 Milliarde Nutzer keine Werbung schalten werden. Im Moment haben sie aber schon 800.000 Millionen, 200.000 Millionen davon neu allein Nov-Dez 2015.
WhatsApp hat am Dienstag die größte Verschlüsselungsoffensive im Bereich der elektronischen Kommunikation umgesetzt. Ab sofort sind alle Nutzer bei allen Kommunikationsformen vor dem Zugriff durch Überwacher geschützt. Die Verschlüsselung umfasst iPhones, Android-Smartphones und Blackberrys ebenso wie Windows Phones; außerdem gilt sie für Chat und Audio-Gespräche genauso wie für Videonachrichten und Bilder. Insgesamt sind mehr als eine Milliarde Nutzer davon betroffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen