Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wertung und Fazit zu Horizon 2

Eure Wertung

• Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, müßte es eigentlich eine glatte 10 geben :D

Aber mit 10er-Wertungen tue ich mich immer schwer, das wäre ja ein perfektes Spiel. Ein paar Sachen könnte ich mir im Game aber noch vorstellen:

- Häuser und Garagen wie in TDU. Auch ein Clubheim oder etwas Ähnliches, wenn es schon Clubs gibt.
- Einen 80er-Jahre-Radiosender (wie in TDU :D)
- Mehr Sonderveranstaltungen, mir fehlt da noch ein Rennen gegen ein Speedboot. Haben wohl nicht oft genug Top Gear gesehen, was?
- ähm ... ach ja, die Porsche-Lizenz
- ... mehr fällt mir nicht ein.

Ansonsten macht Horizon 2 für einen OW-Racer eigentlich alles richtig, also wirklich alles! Also gibt es eine:

9,5/10 mit Tendenz zur 10 :D

(Ein TDU mit Forza-Technik und -Grafik würde eine uneingeschränkte 10 von mir bekommen :deal: )

Sehe ich auch so. Tdu mit horizon technik wäre episch. Ganz klar ist fh2 aber das Rennspiel zur Zeit. Es ist einfach genial.

Na dann, GAME ON!!!

Eine 9. Allein die Momente in denen man sonnengeflutete südfranzösische Küsten durchbrettert, mit klassischer Musik untermalt...

post-42392-scarlett-johansson-smile-gif-I-sTcR.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch für 9 entschieden - ein paar Sachen gibt's schon die man besser machen kann. Einstellungen bei Onlinerennen zB (Tuning, Ideallinie, Fahrhilfen) Ein Online Fotomodus wär auch nett-das würde dann vielleicht auch ein bisschen mehr zu Sightseeing Touren zwischen den Rennen motivieren. Die Autotour ist nicht schlecht aber das man zwischen den Rennen zum nächsten Veranstaltungsort gehetzt wird, weils da auch um EP geht, find ich etwas schade.

10

Ein in sich absolut komplettes Game und perfekter Gegenpart zum Turn10 Pendant.

Horizon als perfekten Feierabend Racer, Motorsport als beinharten Racer bei dem es um jede Hundertstel geht.
Turn10 und Playground dürfen sich gerne jährlich mit dem Release eines jeweils neuen Ablegers abwechseln. :bier:

10

Ein in sich absolut komplettes Game und perfekter Gegenpart zum Turn10 Pendant.

Horizon als perfekten Feierabend Racer, Motorsport als beinharten Racer bei dem es um jede Hundertstel geht.
Turn10 und Playground dürfen sich gerne jährlich mit dem Release eines jeweils neuen Ablegers abwechseln. :bier:

Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist FH2 perfekt (das ist also eine subjektive Aussage).

Von mir gibts ne sehr gute 9. Ne 10 hätte es gegeben wenn das Setting abwechslungsreicher und die Radiosender besser gewesen wären. Spielerisch ist es aber ein perfekter Arcaderacer und das beste Rennspiel welches ich seit PGR4 gezockt habe. Ist ein heisser Top 3 Kandidat in meiner persönlichen GotY Rangliste. :D

14.te Tag hintereinander an dem ich heute FH2 zocken werde. Hat schon lange kein Game mehr geschafft mich so zu packen, dass ich immer nochmal ein Runde drehen möchte.
Für den dritten Teil braucht es eigentlich wirklich nur ein etwas abwechlsungreicheres Setting und ein paar mehr Optionen für den Multi (also das man etwas mehr definieren und vorgeben kann). Ein 80s Radiosender wäre auch Cool :D
Ansonsten bräuchten PG für mich nicht ändern. Haben schon ein tolles Game abgeliefert die Jungs :dhoch:

Das ist auch mein größter Kritikpunkt das Setting. Es ist zwar sehr cool, aber es sieht alles gleich aus. Ich fänds cool wenn Sie Forza Horizon World Tour oder so machen und da einfach die Arktik, den Jungel, etc nebeneinander legen wie jetzt Nizza und Saint Martin.

Ich bin zwar noch nicht durch, aber denke mal, dass ich schon eine Wertung abgeben kann. Für mich ist Horizon 2 eine 9. Der größte Kritikpunkt sind für mich die Geländerennen, die ich nach wie vor dämlich finde. Ansonsten ist das Spiel schon ziemlich perfekt.

Für den dritten Teil bekommen die Entwickler aber den Auftrag von mir, dass sich Cabrios öffnen lassen! :deal:

Für mich bewegt es ich zwischen 9 und 10. Hab aber ne 10 gegeben weil die Tendenz eher nach oben ist. :D

Zurück
Oben