1. header_horizon

    Horizon: Zero Dawn

    System: PS4

    Entwickler: Guerrilla Games

    Release: 01 März 2017

    Horizon: Zero Dawn auf Amazon.de

PS4 Fazit und Wertung zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Horizon: Zero Dawn" wurde erstellt von Türenmacher, 6. März 2017.

?

Eure Wertung für Horizon Zero Dawn

  1. 10

    50,8%
  2. 9

    26,2%
  3. 8

    9,8%
  4. 7

    4,9%
  5. 6

    4,9%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Noch schlechter...

    3,3%
  1. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    10.403
    Bin jetzt auch nicht der größte Fan der Story, aber das Video habe ich keine zwei Minuten ausgehalten... allein wie schnell der Typ quasselt :O_o:
     
    Fuchs gefällt das.
  2. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    419
    Die zusammenhänge und logikfehler des spiels sind aber dennoch interessant
     
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Ich fänd sowas immer deutlich interessanter, wenn man nicht völlig verkrampft nach Fehlern sucht, um ein 40-minütiges Video zu füllen. Auch wenn im Titel "Satire" steht.

    Hab ja erst kürzlich angefangen Horizon zu spielen. Perfekt ist es vermutlich nicht, meinen Nerv trifft es aber vollkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  4. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.218
    Zustimmungen:
    10.464
    Was bin ich froh dass ich das Spiel einfach nur genießen und als das Erlebnis wahrnehmen konnte was es für mich war. Ich fand die Backstory interresant, die Welt wunderschön und das Gameplay bis zum Schluss spaßig. Wird mir als eines der Spiele der Gen lange in Erinnerung bleiben.
     
  5. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    6.823
    Ich denke auch, man kann sich jedes Spiel kaputt analysieren, wenn man mag. Sinnvoller ist es in meinen Augen die Spiele einfach zu genießen.
     
    Zerfikka und Wolkenspaziererin gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.078
    Zustimmungen:
    19.764
    Da dieses Jahr nicht so viel erscheint was mich interessiert bin ich momentan dabei einiges aufzuholen.
    Deswegen überlege ich Horizon nachzuholen, frage ist jetzt nur ob es mir auch liegt.
    Deswegen wollte ich mal nachfragen mit welchem RPG man es am meisten vergleichen kann ?
    Ich muss dazu sagen Action RPG interessieren mich gar nicht egal wie gut sie sind, also die Richtung Dark Souls,Bloodborne etc fällt bei mir flach, auch so Sachen wie Kingdom of Amalur haben mich damals kalt gelassen.
    Roboter interessieren mich eigentlich auch nicht würde ich aber mitnehmen wenn der Rest passt.
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    31.841
    So wirklich RPG-like ist es nicht. Eher ein Action-Adventure mit Monster Hunter Bogen-Gameplay und Ubisoft Open World. Dabei ist das Gameplay nicht ganz so raffiniert, aber die Open World auch nicht ganz so dröge. Story-Meinungen gehen sehr weit auseinander, aber das Action-Gameplay kommt allgemein sehr gut an. Schwer zu sagen, ob es dir gefallen wird, aber so ganz falsch kann man mit dem Spiel nichts machen und das sage ich als ehrlicher Hater. :D
     
    camahan gefällt das.
  8. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.465
    Zustimmungen:
    11.769
    Spätestens, wenn der erste Donnerkiefer liegt, lässt man einen Jubelschrei los
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.