altersack schrieb:Freiwillig garantiert nicht, schon gar nicht für 55Cent pro eMail.. Aber ich fürchte, das wird sich zum Zwang entwickeln.
seh ich auch so...Oh sie sind Steuerpflichtig und haben keine DE-Email-adresse..uiuiuiuiui das wird teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Freiwillig garantiert nicht, schon gar nicht für 55Cent pro eMail.. Aber ich fürchte, das wird sich zum Zwang entwickeln.
dweezzu schrieb:Willste jmdm kündigen:
Mondknallschlumpf schrieb:dweezzu schrieb:Willste jmdm kündigen:
Kündigungen über diesen neuen Service sind afaik nicht rechtskräftig.


okst666 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:dweezzu schrieb:Willste jmdm kündigen:
Kündigungen über diesen neuen Service sind afaik nicht rechtskräftig.
Wie kommst du denn darauf. Wenn du einen Brief bekommst wo deine Kündigung ausgesprochen wird, ist das so. Die ist zumindest genau so rechtskräftig als hätte man dir einen normalen Brief geschickt.
Richtig Rechtsverbindlich wird sie, wenn sie an die von mir angerissene de-mail-adresse geht, die (meiner Schätzung nach) in spätestens 5 Jahren Pflicht wird..das wird noch richtig geil..selbst wenn du sie nicht abrufst oder die Mail aus irgendeinem Grund bei dir nicht ankommt, gilt sie als rechtsverbindlich zugestellt.
Mondknallschlumpf schrieb:okst666 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:dweezzu schrieb:Willste jmdm kündigen:
Kündigungen über diesen neuen Service sind afaik nicht rechtskräftig.
Wie kommst du denn darauf. Wenn du einen Brief bekommst wo deine Kündigung ausgesprochen wird, ist das so. Die ist zumindest genau so rechtskräftig als hätte man dir einen normalen Brief geschickt.
Richtig Rechtsverbindlich wird sie, wenn sie an die von mir angerissene de-mail-adresse geht, die (meiner Schätzung nach) in spätestens 5 Jahren Pflicht wird..das wird noch richtig geil..selbst wenn du sie nicht abrufst oder die Mail aus irgendeinem Grund bei dir nicht ankommt, gilt sie als rechtsverbindlich zugestellt.
Das hat jedenfalls heute Morgen im Frühstücksfernsehen einer ihrer Internetfuzzis behauptet, weil eine Kündigung über den neuen Post-Email Service nicht als tatsächliche schriftliche Zustellung gilt. Kündigungen über normale E-Mail sind ja auch nicht rechtsgültig, und auch wenn es hier eine eindeutige Identifizierung gibt, macht das rechtlich bisher noch keinen Unterschied.
camahan schrieb:Startschuss für den neuen E-Postbrief
Die Deutsche Post hat ihr Angebot für den rechtssicheren E-Mail-Verkehr gestartet. [...]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/De-Mail-vor-dem-Start-1668095.htmlDeutsche Post mit ihrem E-Postbrief[...] Zum 25. September ändert sie ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen für ihren elektronischen Briefversand und verzichtet auf persönliche Zertifikate – aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Bedienungskomforts
[...]
Der allgemeine Sicherheitsstandard bietet Ihnen bereits den bestmöglichen Schutz, [...] so dass Sie auch ohne die Zusatzoptionen 'persönlich verschlüsseln' und/oder 'persönlich signieren' sicher und vertraulich online kommunizieren können." Die bisher verschlüsselten und verschickten E-Postbriefe im Postfach sollen vier Wochen lang nach Änderung der AGB lesbar sein. "Wir empfehlen Ihnen, Ihre Nachrichten innerhalb der nächsten vier Wochen jedoch als PDF zu exportieren", gibt die Deutsche Post ihren Kunden als Rat mit auf den E-Weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen