Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Normalverteilt würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Stockbrot2 schrieb:Fl0w111 schrieb:Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Vielleicht wächst du ja noch![]()
Eher nicht :LOL: Ihr hättet mir vorher eure Geheimnisse verraten müssen, wie man so fukking groß wird![]()

döschensam schrieb:was kostet eine einfache fahrt von löhne (westf.) nach rheda-wiedenbrück?
mit dem zug versteht sich.
Der_Geächtete schrieb:------------
Zu den 52 Stunden.
Bist du gscheit. Ich würd elendig eingehen dabei. Und zwar ziemlich genau nach 3 Stunden.
Wie kommt man überhaupt auf so ne Wahnsinns Idee?
Wir sprechen uns danach nochmal und dann hast du nen neuen Punkt auf deiner
"Große Dummheiten meines Lebens" Liste

link2 schrieb:Der_Geächtete schrieb:------------
Zu den 52 Stunden.
Bist du gscheit. Ich würd elendig eingehen dabei. Und zwar ziemlich genau nach 3 Stunden.
Wie kommt man überhaupt auf so ne Wahnsinns Idee?
Wir sprechen uns danach nochmal und dann hast du nen neuen Punkt auf deiner
"Große Dummheiten meines Lebens" Liste
Wie gesagt 150 tacken Ersparnis sind mir das Wert.
Große Dummheit ist das Sicherlich, aber ich werds nach der Fahrt auf die "Geschichten die ich mal meinen Enkeln erzählen kann" Liste packen.
Ich bin schonmal ne längere Strecke mit Bus gefahren. Von Hamburg nach Bulgarien. Waren 42 Stunden, wobei wir da mit 28 Stunden gerechnet haben und somit nur Bier, Frikadellen und ne Barbecue Soße für die Fahrt mitgenommen haben.
Sowas will ich nicht nochmal erleben.

Masterman schrieb:http://www.vrr.de/de/index.html
http://www.nahverkehr.nrw.de/ausgabe_08/#/home
Irgendwo da sicher!
Seo schrieb:Ich scroll immer die Startseite runter, bis ich zu dem Bild komme, bei dem ich zuletzt war.
Muss ich mit der 1983 irgendwas spezielles machen?no0bY schrieb:Vor allem bei 52 Stunden... fährt da ein Bus mit Ersatzbusfahrern hinterher oder was???
krad schrieb:no0bY schrieb:Vor allem bei 52 Stunden... fährt da ein Bus mit Ersatzbusfahrern hinterher oder was???
normalerweise 2 busfahrer und es gibt sone "schlafkabine" afaik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen