Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?

Vielleicht wächst du ja noch :p

Eher nicht :LOL: Ihr hättet mir vorher eure Geheimnisse verraten müssen, wie man so fukking groß wird :ugly:

Viele Fruchtzwerge essen :ugly:
------------------------------------------------------------------
Schlafen im Bus ist genauso grausam, was bei mir wieder an der Grösse liegt :ugly:
Für so eine Wahnsinnsfahrt kann man keine Tipps geben, nach einiger Zeit wird dir eh langweilig, egal was du alles mitnimmst :deal:
 
Der_Geächtete schrieb:
------------

Zu den 52 Stunden.

Bist du gscheit. Ich würd elendig eingehen dabei. Und zwar ziemlich genau nach 3 Stunden.

Wie kommt man überhaupt auf so ne Wahnsinns Idee?

Wir sprechen uns danach nochmal und dann hast du nen neuen Punkt auf deiner
"Große Dummheiten meines Lebens" Liste

Wie gesagt 150 tacken Ersparnis sind mir das Wert. :ugly:
Große Dummheit ist das Sicherlich, aber ich werds nach der Fahrt auf die "Geschichten die ich mal meinen Enkeln erzählen kann" Liste packen.

Ich bin schonmal ne längere Strecke mit Bus gefahren. Von Hamburg nach Bulgarien. Waren 42 Stunden, wobei wir da mit 28 Stunden gerechnet haben und somit nur Bier, Frikadellen und ne Barbecue Soße für die Fahrt mitgenommen haben. :ugly:
Sowas will ich nicht nochmal erleben.
 
link2 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
------------

Zu den 52 Stunden.

Bist du gscheit. Ich würd elendig eingehen dabei. Und zwar ziemlich genau nach 3 Stunden.

Wie kommt man überhaupt auf so ne Wahnsinns Idee?

Wir sprechen uns danach nochmal und dann hast du nen neuen Punkt auf deiner
"Große Dummheiten meines Lebens" Liste

Wie gesagt 150 tacken Ersparnis sind mir das Wert. :ugly:
Große Dummheit ist das Sicherlich, aber ich werds nach der Fahrt auf die "Geschichten die ich mal meinen Enkeln erzählen kann" Liste packen.

Ich bin schonmal ne längere Strecke mit Bus gefahren. Von Hamburg nach Bulgarien. Waren 42 Stunden, wobei wir da mit 28 Stunden gerechnet haben und somit nur Bier, Frikadellen und ne Barbecue Soße für die Fahrt mitgenommen haben. :ugly:
Sowas will ich nicht nochmal erleben.

Mehr braucht man auch nicht zum überleben :ugly:
 
Masterman schrieb:
http://www.vrr.de/de/index.html

http://www.nahverkehr.nrw.de/ausgabe_08/#/home

Irgendwo da sicher!

danke dir, laut dem oberen link scheint es also 9,70 zu kosten. demnach deutlich billiger als das länderticket, was ja in nrw wohl auch >30 kosten wird.
aus dem unteren werd ich noch nicht ganz schlau, insbesondere aus der weiterleitung auf dersechser.de, da kommts mir fast so vor, als wäre auch ein busticket inbegriffen, was sehr nützlich sein würde.
 
Ne, trending und vote wurden irgendwie zusammengewürfelt. Blick da auch nicht mehr durch, vorher war das viel besser. Ich war eh nur auf trending unterwegs.
 
Die Startseite ist die Hotpage, dort erscheinen nur die Postings mit sehr vielen likes. Vorher gab es noch eine votepage, dort erschien einfach alles und damit vor allem sehr viel Müll. Trending war halt so was wie ein zwischending zwischen Hot und Vote. Und nun wurde das irgendwie zusammengefasst.
 
Seo schrieb:
Ich scroll immer die Startseite runter, bis ich zu dem Bild komme, bei dem ich zuletzt war.

Ich auch :D

Ich wusste zwar von Trending und New, aber die Kategorien sind mir egal. Da 9gag aus User Generated Content besteht, ist da massenweise Müll drin, da nehm ich doch lieber die Hot List, da ist die Dichte an wirklich lustigen Sachen deutlich höher.
 
Vote war definitiv Müll, aber trending fand ich besser als hot. Viel witziges kommt gar nicht bis zur hotpage, weil es keine Mehrheit findet (sprich es gibt keine Katzen oder Titten im Posting :D).
 
Hab im Urlaub en Holländer kennengelernt und der hatte mir seinen Facebook Namen gegeben und dazu gesagt, dass ich noch 1983 extra dazu eingeben soll, weil es von dem Namen so viele gibt (gibt es ^^). Nur kommen da null Resultate... :? Muss ich mit der 1983 irgendwas spezielles machen?
 
Mein Opera zeigt auf einmal die browsereigenen Sachen viel zu groß an. Die Schrift war sonst kleiner und ohne diese riesen Abstände. Emails kann man so praktisch gar nich lesen. Wie änder ich das wieder?

c25g5estchi7l33pa.jpg
 
Zurück
Oben