Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Nicht jeder hat deine extrem hohe Schmerztoleranz.

Die hab ich eigentlich auch nicht :D
Und meine Haut (zumindest im Gesicht) ist beim rasieren auch ne absolute Pussy... Wenn ich mich nach 3 Tagen rasiere, blute ich wie ein abgestochenes Schwein und wenn ich ein alkoholisches Aftershave benutze, brennt das als würd mir einer ne Zigarette auf der Wange ausdrücken... Ohne Sensitive-Aftershave geht bei mir gar nix.

Aber an den Achseln bin ich da wohl wirklich unempflindlich... Oder Rexona ist da nicht irritierend.

Urgs schrieb:
Echt alte Männer lassen die Achselhaare einfach dran! :vogel:

:D
 
ich verstehe die werbung auch nicht, hatte auch noch nie ein deo das nach dem rasieren gebrannt hat.

aber wer lässt denn bitte sein deo 48h drauf? was soll der scheiß? und was passiert nach den 48h, fängts dann plötzlich an zu stinken?
 
el_barto schrieb:
Und meine Haut (zumindest im Gesicht) ist beim rasieren auch ne absolute Pussy... Wenn ich mich nach 3 Tagen rasiere, blute ich wie ein abgestochenes Schwein und wenn ich ein alkoholisches Aftershave benutze, brennt das als würd mir einer ne Zigarette auf der Wange ausdrücken... Ohne Sensitive-Aftershave geht bei mir gar nix.

Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
lüsterneLINDA schrieb:
aber wer lässt denn bitte sein deo 48h drauf? was soll der scheiß? und was passiert nach den 48h, fängts dann plötzlich an zu stinken?

Gibt sogar welche, die mit 72h Deoschutz werben. Wenn man industriellen Klarlack nimmt, dürfte es sogar noch länger halten :lol:
 
muss man sweet chili sauce aus dem chinesischen supermarkt nach dem öffnen im kühlschrank lagern?

ab einem bestimmten zuckeranteil ist dies doch nicht nötig, also die sauce hat 30% zucker, 37% wasser und 23% chili.

was meint ihr? in den kühlschrank, oder kanns auch draußen bleiben? im moment habe ich noch viel platz im kühlschrank, also kommts da auch rein, aber bald hab ich leider nciht mehr so viel platz.:(
 
lüsterneLINDA schrieb:
was meint ihr? in den kühlschrank, oder kanns auch draußen bleiben? im moment habe ich noch viel platz im kühlschrank, also kommts da auch rein, aber bald hab ich leider nciht mehr so viel platz.:(

Meine ist draußen, die wird bei mir aber auch nicht alt. Grundsätzlich würde ich mich aber daran halten, das hat schon seinen Sinn. Mir ist sogar mal A-Horn-Sirup weggeschimmelt, hätte ich auch nicht gedacht.
 
also wiki sagt, dass marmelade ab 60% zucker nicht mehr schimmel kann. von 60% zucker ist die sauce ja weit entfernt.

die chili darin könnten aber die konservierende wirkung wieder verstärken, nur um wieviel?

und ich hab natürlich gleich die 700g flasche gekauft. und die kann man bestimmt nicht legen, sondern nuss bei den flaschen stehen. egal, ich werde für diese leckere sauce wohl nen platz in meinem kühlschrank reservieren.
 
Meine mässigen Englischkenntnisse lassen mich im Stich.
Wenn man etwas als "sick" bezeichnet, kann das auch irgendwie positiv gemeint sein?
Bin gerade verwirrt.
 
Zurück
Oben