Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt darauf an ob die brust unbedingt an der frau bleiben muss um das genaue gewicht zu bestimmen. wenn ja, wirds in der tat sehr schwierig.

wenn nein, wirds auch nicht sooo viel leichter, da man annehmen muss, dass das ne große sauerei wird und die frau viel blut verlieren wird. da wird es schwierig festzustellen, ab das blut jetzt zur brust, oder zum restlichen körper gehört hat zum zeitpunkt der amputation. also einfach blutauffangen mit einem gefäß und dann wiegen is nich...

tim_buktu schrieb:
el_barto schrieb:
melltuga schrieb:
Gibt es die Möglichkeit das Gewicht der Brust einer Frau genau zu bestimmen? Ich mein, nur auf eine Waage liegen wird ja nicht 100 % genau sein.

Haben wir uns auch schon mal gefragt :ugly:

Volumen x spezifischem Gewicht von Fett :?

So einfach wird ja auch nicht sein... Is ja nicht nur Fett, sondern auch Drüsengewebe etc.
Und das Volumen von so einem Körper, den man ja nie exakt auf eine geometrische Grundform kriegen kann (außer vllt bei Silikonballons), is auch nicht so einfach zu ermitteln :?

Wo wir schon mal beim Thema sind :D
Wieso haben Japanerinnen einen meist grösseren Brustumfang als die meisten anderen Asiatischen Frauen.
Ich war ja öfters in Südostasien unterwegs und da können einem die Tränen kommen.
Egal ob Thailand,China,Malaysia oder weiss ich wo, der durchschnitlicher Brustumfang liegt bei höchstens Körbchengrösse A :nein:

Blu Ray Support wurde verbessert.

Was aber viel wichtiger ist:

Der_Geächtete schrieb:
Wenn ich mir einen Steam Acc machen würde. Kann ich dann meine gekauften Spiele auf verschiedenen Rechnern gleichzeitig laufen lassen?

Also iich kann das Spiel sowohl auf meinem Windows Rechner spielen sowie auf dem Mac?

Cloud Strife schrieb:
Ist nichts persönliches, aber dein Blog ist bisher Datenmüll, den kein Schwein interessieren KANN. Was kommt als nächstes? 16:28: War kacken und es hat weh getan? :D

Drar zitiert dich dann, wenn er mit dem Verkauf seiner Bücher über seinen Blog Millionen verdient und 120Mio. aktive Leser hat :D

Zurück
Oben