Cloud Strife
Trotro
Ich schick dir meine Adresse per PM, kommt einfach mal vorbei, ich schaukel das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melltuga schrieb:Gibt es die Möglichkeit das Gewicht der Brust einer Frau genau zu bestimmen? Ich mein, nur auf eine Waage liegen wird ja nicht 100 % genau sein.

el_barto schrieb:melltuga schrieb:Gibt es die Möglichkeit das Gewicht der Brust einer Frau genau zu bestimmen? Ich mein, nur auf eine Waage liegen wird ja nicht 100 % genau sein.
Haben wir uns auch schon mal gefragt![]()

tim_buktu schrieb:el_barto schrieb:melltuga schrieb:Gibt es die Möglichkeit das Gewicht der Brust einer Frau genau zu bestimmen? Ich mein, nur auf eine Waage liegen wird ja nicht 100 % genau sein.
Haben wir uns auch schon mal gefragt![]()
Volumen x spezifischem Gewicht von Fett![]()

Jede ihrer Brüste wiegt 25 Gramm.

Der_Geächtete schrieb:Wenn ich mir einen Steam Acc machen würde. Kann ich dann meine gekauften Spiele auf verschiedenen Rechnern gleichzeitig laufen lassen?
Also iich kann das Spiel sowohl auf meinem Windows Rechner spielen sowie auf dem Mac?
Nero schrieb:Drar schrieb:ich hab kein plan was das mit der uhrzeit nicht stimmt...
versuch da grad durchzusteigen....um danach penisbilder von mir zu bloggen![]()
subscribed
Cloud Strife schrieb:Ist nichts persönliches, aber dein Blog ist bisher Datenmüll, den kein Schwein interessieren KANN. Was kommt als nächstes? 16:28: War kacken und es hat weh getan?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen