Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Jep, und zusätzlich regt mich immer diese Faulheit der Menschen auf. Für nen Blinker muss man seinen scheiß Zeigefinger ein paar Zentimeter bewegen, das sollte wirklich für niemanden zu viel verlangt sein...

Man wird der Faulheit des Menschen im Auto ja immer gerechter,mittlerweile brauchst ja wirklich nur noch antippen und nach drei mal blinken geht der aus.
Aber für einige wohl immer noch zu viel verlangt!
 
Wann werden idR Packstationen befüllt?

Ich soll heute was an meine Packstation geliefert bekommen aber es kommt irgendwie keine SMS oder Mail an.

Ich dachte immer das wird morgens gleich gemacht...
 
Pressesprecher schrieb:
el_barto schrieb:
Jep, und zusätzlich regt mich immer diese Faulheit der Menschen auf. Für nen Blinker muss man seinen scheiß Zeigefinger ein paar Zentimeter bewegen, das sollte wirklich für niemanden zu viel verlangt sein...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ov4JvTiQWUU[/vid]

:deal:

:lol:

Mann das würde ich zu gern mal mit gewissen Leuten bei uns im Dorf machen. :grins:
 
Bei X-Factor war neulich ein Typ, dessen traurig-bewegende Geschichte sein Kreuzbandriss war, er hat so mittelgut gesungen. Er ist damit weitergekommen.
Bei Popstars war eine, die hatte Abitur und wäre deswegen fast gescheitert, weil sie ja so ne blühende Zukunft hat (wtf :vogel: ) und hat so mittelgut gesungen, ist dann aber doch weitergekommen.
Ich hab beides und singe scheiße, sollte ichs bei DSDS versuchen?
 
Du solltest einfach schauen, wie du trotz Kreuzbandriss Tod und Verwüstung über die Welt bringen kannst. Du könntest nen Panzer fahren, das kann man sicher auch mit KBR...oder geh zu Blackwa-ähhh XE-Services ;)
 
Die nehmen fast nur Ex-Special Forces. Und den Panzerführerschein hätt ich ja, aber scheinbar kann man mit Kreuzbandriss nich Panzer fahren :deal:
 
Erzähl keinen Scheiss, du kannst Auto fahren, dann kannst du auch Panzer fahren. Und wenn die FAST nur Special Forces nehmen...geh halt hin mann, die Amis lieben Enthusiasmus und den hast du doch.

GO GO GO! ;)
 
Ich hab 2004 Führerschein gemacht. Jetzt kaufen wir uns wahrscheinlich n Wagen mit Automatik. Ich weiß noch, dass der Fahrlehrer damals gesagt hat man müsste zusätzliche Stunden dafür nehmen bzw. noch mal ne Prüfung ablegen.
Weiß einer wie sich das genau verhält? Muss ich wirklich noch mal ne Prüfung ablegen oder reicht es auch wenn ich noch mal 1-2 Fahrstunden nehme, um den Vermerk auf dem Führerschein zu bekommen?
 
Spielor schrieb:
Ich hab 2004 Führerschein gemacht. Jetzt kaufen wir uns wahrscheinlich n Wagen mit Automatik. Ich weiß noch, dass der Fahrlehrer damals gesagt hat man müsste zusätzliche Stunden dafür nehmen bzw. noch mal ne Prüfung ablegen.
Weiß einer wie sich das genau verhält? Muss ich wirklich noch mal ne Prüfung ablegen oder reicht es auch wenn ich noch mal 1-2 Fahrstunden nehme, um den Vermerk auf dem Führerschein zu bekommen?

Du brauchst dafür eigentlich gar keinen zusätzlichen Führerschein. Wenn du einen Führerschein mit manueller Handschaltung gemacht hast, darfst du Automatik fahren - andersrum nicht. Aber zusätzliche Stunden wären mir neu
 
Zurück
Oben