el_barto schrieb:Jep, und zusätzlich regt mich immer diese Faulheit der Menschen auf. Für nen Blinker muss man seinen scheiß Zeigefinger ein paar Zentimeter bewegen, das sollte wirklich für niemanden zu viel verlangt sein...
Man wird der Faulheit des Menschen im Auto ja immer gerechter,mittlerweile brauchst ja wirklich nur noch antippen und nach drei mal blinken geht der aus.
Aber für einige wohl immer noch zu viel verlangt!




) und hat so mittelgut gesungen, ist dann aber doch weitergekommen.
is nix spezielles nötig,um automatik zu fahren. zumindest meines wissens.