Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Mingo schrieb:
Ich hab mir einfach überlegt, ein bisschen mehr auf Gras umzusteigen und dafür ein bisschen weniger Alkohol zu trinken.
Also den Rausch hätt ich so oder so, nur halt durch eine andere Droge. Aber vielleicht hab ich dann am nächsten Tag nicht so einen beschissenen Magen beieinander, so dass ich mich normal ernähren kann.

das klingt als ob du dich mal in einer drogenklinik anmelden solltest

Naja. :D
Ich halte meinen Drogenkonsum für sehr verantwortungsbewusst und mehr als akzeptabel.

Hey, ich will Sportstudent werden und kein Asket. ;)
Und ich würde es bestimmt nicht machen, wenn es absolut nicht vereinbar wäre mit diesem Vorhaben. Aber ich hau mir ja keine Nadel in die Venen oder zieh Schnee durch die Nase.
Ich trink am Wochenende mal ein Bier oder rauch einen Joint. Als Belohnung für die Arbeit unter der Woche. Und ich glaube nicht, dass diese dadurch groß geschmälert wird.

Willinator1 schrieb:
Damit ist das doch geklärt ...

Ich trink am Wochenende mal ein Bier oder rauch einen Joint. Als Belohnung für die Arbeit unter der Woche.

Als Student arbeitest du nicht mehr und somit steht dir am WE auch keine Belohnung zu

:ugly:

1. Ich bin kein Student.
2. Ich arbeite.
3. Ich meinte in diesem Fall aber die Vorbereitung für die Sportprüfung. (wobei es natürlich nur zum Teil Arbeit ist und zum andern Teil Vergnügen.)

@ hyperman: Klar würde ich die Auswirkungen merken, wenn ich mit Kater und flauem Magen Sport machen würde. Aber wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag voll einsatzbereit sein muss, dann trinke und rauche ich natürlich nicht am Abend vorher.

@ Christian: Ich weiß wie das hier klingt, was ich schreibe und ich weiß wie es in der Realität aussieht.
Aber erlaub mir eine persönliche Frage: Trinkst du Alkohol?

wenn ich wuesste, was eine gegenlaeufige gerade ist :? english please.

edit:
auch heute gilt:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1716 :deal:

Zurück
Oben