weil er 2-3 mal im MONAT(!) einen raucht?
ich wette, hier trinken bestimmt 80% der user häufiger alkohol, als 2-3 mal im monat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:
weil er 2-3 mal im MONAT(!) einen raucht?
ich wette, hier trinken bestimmt 80% der user häufiger alkohol, als 2-3 mal im monat![]()

hyperman schrieb:Mingo schrieb:Ich hab mir einfach überlegt, ein bisschen mehr auf Gras umzusteigen und dafür ein bisschen weniger Alkohol zu trinken.
Also den Rausch hätt ich so oder so, nur halt durch eine andere Droge. Aber vielleicht hab ich dann am nächsten Tag nicht so einen beschissenen Magen beieinander, so dass ich mich normal ernähren kann.
das klingt als ob du dich mal in einer drogenklinik anmelden solltest
Mingo schrieb:Wirkt sich (gelegentlicher) Marihuana-Konsum auf die körperliche Leistungsfähigkeit aus?
Wenn ja, wie sehr?
Ich trink am Wochenende mal ein Bier oder rauch einen Joint. Als Belohnung für die Arbeit unter der Woche.

Willinator1 schrieb:Damit ist das doch geklärt ...
Ich trink am Wochenende mal ein Bier oder rauch einen Joint. Als Belohnung für die Arbeit unter der Woche.
Als Student arbeitest du nicht mehr und somit steht dir am WE auch keine Belohnung zu
![]()
wo isn da die Variable?Mingo schrieb:Aber erlaub mir eine persönliche Frage: Trinkst du Alkohol?
robat schrieb:ja die Stadt is hässlich, scheiße und trotzdem irgendwie liebenswürdig...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen