Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich hab den Mietvertrag gebraucht. Is ja auch irgendwie logisch, sonst könnt man sich ja einfach so an jede x-beliebige Adresse ummelden...

Ummeldung

Sobald Sie innerhalb des Stadtgebietes Halle (Westf.) umziehen, müssen Sie sich innerhalb von 8 Tagen in dem Bürgerbüro der Stadt Halle (Westf.) ummelden.

Den für die Ummeldung erforderlichen Vordruck erhalten Sie in dem Bürgerbüro der Stadt Halle (Westf.).
Mitzubringen sind: die Personalausweise aller umziehenden Personen
Art der Antragstellung: Persönlich, mit Personalausweis, Reisepass, Geb.-Urkunde, Stammbuch

Zu erwartende Bearbeitungsdauer: sofort

Art der Antragstellung: Persönlich, mit Personalausweis, Reisepass, Geb.-Urkunde, Stammbuch

Notwendige Unterlagen
Personalausweise aller umziehenden Personen, Kfz-Schein

Scheint wohl von der Stadt abzuhängen.
 
@Homer:
Wie alt bist du?
Leute, die älter als 23 sind, werden eh nicht mehr gezogen.
Abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob man direkt nach ner Einbürgerung nen Musterungswisch bekommt...

So gering wie die Quote derer, die eingezogen werden nur noch ist, würd ich fast schätzen, dass in deinem Fall relativ sicher nix vom Kreiswehrersatzamt kommt...

@Ryuu: Scheint wohl echt so zu sein... Die verlassen sich bei dir aber auch ganz schön auf die Gutmütigkeit der Menschen^^
 
el_barto schrieb:
@Homer:
Wie alt bist du?
Leute, die älter als 23 sind, werden eh nicht mehr gezogen.
Abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob man direkt nach ner Einbürgerung nen Musterungswisch bekommt...

So gering wie die Quote derer, die eingezogen werden nur noch ist, würd ich fast schätzen, dass in deinem Fall relativ sicher nix vom Kreiswehrersatzamt kommt...

Werde jetzt 22 Jahre jung und möchte so langsam den Schritt in Richtung dt. Staatsbürgerschaft wagen. Nach knapp 20 Jahren, die ich hier schon lebe, wird es auch mal Zeit :)
 
23 ist glaub die Grenze, im Spezialfall durch wissentliche Hinauszögerung der Einberufung kann aber auch bis 25 eingezogen werden. So hab ichs verstanden
 
Soviel ich weiß, ist die formale Grenze noch 25, aber die Praxis ist seit einigen Jahren, dass nur noch bis 23 eingezogen wird. Genauso, wie eigentlich T3-gemusterte eingezogen werden können, aber seit Jahren schon nicht mehr werden.
 
avatar in 3d im kino schauen?! kenne den film bisher nur in einer äußerst miesen qualität vom pc eines kumpels :ugly: flasht mich das dann noch, auch wenn ich weiß worums geht?! hab noch nie 3d gesehen
 
Zurück
Oben