el_barto
I command thee, kneel!
Tommse schrieb:Wenn ich mich im Einwohnermeldeamt ummelden will muss ich da was spezielles mitnehmen?
Mietvertrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Wenn ich mich im Einwohnermeldeamt ummelden will muss ich da was spezielles mitnehmen?
el_barto schrieb:Tommse schrieb:Wenn ich mich im Einwohnermeldeamt ummelden will muss ich da was spezielles mitnehmen?
Mietvertrag.
el_barto schrieb:Ich hab den Mietvertrag gebraucht. Is ja auch irgendwie logisch, sonst könnt man sich ja einfach so an jede x-beliebige Adresse ummelden...
Ummeldung
Sobald Sie innerhalb des Stadtgebietes Halle (Westf.) umziehen, müssen Sie sich innerhalb von 8 Tagen in dem Bürgerbüro der Stadt Halle (Westf.) ummelden.
Den für die Ummeldung erforderlichen Vordruck erhalten Sie in dem Bürgerbüro der Stadt Halle (Westf.).
Mitzubringen sind: die Personalausweise aller umziehenden Personen
Art der Antragstellung: Persönlich, mit Personalausweis, Reisepass, Geb.-Urkunde, Stammbuch
Zu erwartende Bearbeitungsdauer: sofort
Art der Antragstellung: Persönlich, mit Personalausweis, Reisepass, Geb.-Urkunde, Stammbuch
Notwendige Unterlagen
Personalausweise aller umziehenden Personen, Kfz-Schein
el_barto schrieb:@Homer:
Wie alt bist du?
Leute, die älter als 23 sind, werden eh nicht mehr gezogen.
Abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob man direkt nach ner Einbürgerung nen Musterungswisch bekommt...
So gering wie die Quote derer, die eingezogen werden nur noch ist, würd ich fast schätzen, dass in deinem Fall relativ sicher nix vom Kreiswehrersatzamt kommt...
flasht mich das dann noch, auch wenn ich weiß worums geht?! hab noch nie 3d gesehenHomer schrieb:Wenn ich jetzt eine dt. Staatsbürgerschaft beantrage, werde ich dann bei erfolgreicher Einbürgerung eingezogen?
Frequenzberater schrieb:Homer schrieb:Wenn ich jetzt eine dt. Staatsbürgerschaft beantrage, werde ich dann bei erfolgreicher Einbürgerung eingezogen?
Was fürn Landsmann bisn du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen