Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
hört sich an als hättest du angst das sich der Kleber löst, der das Teil zusammenhält :lol:

Nee :lol:
Is halt gebraucht, aber wie neu. Hab nur Angst, dass er es nach nen paar Tagen einfach wieder zurückschicken kann. Wie bei amazon eben. Und da ich es gebraucht verkaufe, ist es ja auch nich mehr originalverpackt mit Siegel.

Wann darf so ein Käufer das denn?
 
Wie lange kann ein kommunistisches Land wie China ihre Menschen unterdrücken?
Irgendwie sind den Einwohnern die Hände gebunden :/

Das Ausland macht auch nix dagegen. Globalisierung hat seine tücken :/
 
Das ist grammatikalisch aber nicht korrekt.
Ich nehme an, du kannst kein Latein?

Moment, ich muss mich korrigieren.
Ich hab anstatt "ergo" "ego" gelesen.
 
Mingo schrieb:
Unity Media. Auf der Router-Seite (also 192.168...) weiß ich mein Benutzernamen bzw. Kennwort nicht. :oops:

ja dann haste leicht verschissen :D

hard reset des routers hilf vielleicht

also ohne benutzername und passwort geht nix ^^

welchen Router hast du?
 
es gibt immer Standardpasswörter, sofern keins selbst gewählt wurde

Ich tippe mal er hatn D-Link, dann sollte es Admin als benutzername und kein PW sein.
 
Zurück
Oben