Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal bitte eben einer sagen, was das für Zeichen sind, die man da mehr oder weniger sieht?

Bild

Ich würde ja auf MRTCJ tippen, aber sicher bin ich mir nicht... und ich habe keine Ahnung wie oft ich so nen code bei xbox live falsch eingeben darf :/

Ist von der Grotte, und die haben den wohl ned komplett freigerubbelt....
Wenn man Sofortkauf macht, kriegste nen link zum Bild per Mail, hatte bisher auch noch nie Probleme damit, aber diesmal kann ich eben das Stückchen nicht erkennen :/

Da hättest du den Code vielleicht nich hier posten sollen, das wurd schonmal gerippt bei soner Aktion...
Aber Marc gibt sich da kulant, ich konnte auch mal was nich lesen und hab einen neuen bekommen :dhoch:

Folgendes:
Meiner Schwester ihr Auto ist im Moment abgemeldet da sie jetzt für ein Jahr nach Neuessland geht. Wie ist das jetzt wenn wir das wieder anmelden wollen (weil zum Beispiel mein Auto kaputt geht oder so)?

Brauchen wir da irgendein Vollmachtschreiben mit ihrer Unterschrift oder so? Wenn ja wie schaut so was aus? Oder reicht es wenn man da mit Fahrzeugschein etc. reingeht?

:D

Also, ich würde vermuten, dass du für ne Anmeldung vom Auto deiner Schwester auf jeden Fall ne Vollmacht brauchst, da das Auto ja immernoch ihr Eigentum ist und sie als Halter im Fahrzeugbrief steht. Ruf doch einfach mal bei der Zulassungsstelle an, die werden das dir sagen können.

wetten.jpg

Rechtsklick auf ein rotmarkiertes Wort und dann Sprache "Deutsch" bei der Rechtschreibprüfung auswählen.

(glaube ich, habe aber gerade kein Opera hier)

tatsächlich hilft das ein wenig weiter, aber ich glaube das beißt sich mit meiner eigenart wörter klein zu schreiben, die werden nocha als falsch angezeigt.

ah, danke keymaker! bei bedarf wende ich mich an dich / euch :)

Zurück
Oben