Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach es kommt drauf an, was für ein Zombie es ist. Teilweise können sie durch Fauer, Kopf abschlagen, geweihte Silberkugeln, geweihtes irgendwas anderes, dämonische Waffen, Zerstören des Herzens im Sarg (kommt bei Voodoo Zombies vor) oder Kreuze zerstört werden.

Klassische Zombies können nicht verhungern, nur zerfallen. Ich sehe Romero´sche oder Brooks´sche Zombies als "klassisch" an. Voodo-Zombies sind lebendig, ebenso wie "Rage" Zombies, daher bezeichnet man die ja als Infizierte und nicht als Zombies und wenn ich da jetzt erstmal mit anfange, sitzen wir hier den ganzen Abend.

Den Zombie Survival Guide sollte übrigends jeder im Haus haben, ein sehr nützliches Buch das.

Ich nahm an, man hatte sich beim Begriff "Voodoo-Zombie" auf den tatsächlichen Sachverhalt geeinigt in der...äh...Zombie-Carta von 2004, die *an die Decke guck* über 150 Staaten unterzeichnet haben...*hüstel*

Ich kenn mich besser mit den klassischen Untoten aus, Leute mit rituell induzierten Nervenschäden überlasse ich den Ärzten, die können da vermutlich besser helfen.

no0bY schrieb:
Ich wusste dass ich mit der Frage hier richtig bin^^

Wieso auch nicht, jedes Forum hat statistisch gesehen mindestens einen Zombie-Nerd *wink* :lol: Selbstverständlich verbindet mich rein optisch nichts mit den zerfallenden Horden *strotzt vor Lebensgedönse und leuchtet auch und all so ein Zeug*

Ach ja, nicht zu vergessen, die Zombies, die von Mächten der Hölle besessen sind! Tage-, ja wochenlang können sie sich in engsten Wandschliessfächern in tiefster Dunkelheit verstecken und etwas Pistolenmunition bewachen - einige davon werden nie gefunden!!!

Nur rohe Gewalt kann sie töten und wenn sie erstmal das Zeitliche segnen, lösen _ sie _ sich _ in _ glühende _ Asche _ auf! :deal:

Es ist den Zombies egal, was passiert, wenn alle Menschen tot sind.
AIDS ist das auch egal. Und beide sind Viren.

Wie wickele ich mir richtig ein großes Handtuch um die Haare? Vor noch etwa 2 Monaten war das für mich kein Problem, aber ich kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern und wenn ich es durch Zufall richtig mache (nach 10 Versuchen) kann ich die Schritte schon nicht mehr nachvollziehen.

Zurück
Oben